Lacoste L!ve: Erster Store in Berlin

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Vor einiger Zeit ergänzte Lacoste sein Angebot durch die Linie Lacoste L!ve, die sich vor allem an ein junges, trendorientiertes Publikum richten soll. Bisher bekam man die Stücke aus der Linie meist nur im Rahmen von Multilabel-Stores wie Peek & Cloppenburg, nun eröffnet der erste deutsche Store von Lacoste L!ve in Deutschland.

Der französische Sportswearverband hat sich hierfür das Einkaufszentrum Alexa am Berliner Alexanderplatz ausgesucht. Auf 90 Quadratmetern kann man dort ausschließlich die sportliche und trendy Linie Lacoste L!ve shoppen.

Von den typischen schlank geschnittenen Polo-Shirts über Pullover und T-Shirts bis hin zu Shorts findet man dort alles, was das Lacoste-Fan-Herz begehrt. Weitere Läden dieser Art könnten bald folgen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe