Erholsamer Urlaub in den Dolomiten

cc by flickr / dorena-wm

Die Dolomiten, auch Südalpen genannt ist eine Gebirgskette in Norditalien. Das Gebirge ist ein herrlicher Ort, um wandern zu gehen oder Wintersport zu betreiben. Doch am schönsten ist es, wenn es draußen eisig kalt ist, sich im Inneren eines Fünfsternehotels alle sorgen von der Seele massieren zu lassen. Die Dolomiten sind der perfekte Ort für wunderbar erholsame Wellness nahe der Natur. Mit dem richtigen Reiseführer aus dem Versandhandel kann man sich wunderbar auf den Urlaub einstimmen. Wenn man dann noch durch einen Hoteltest sicherstellt, dass das Wunschhotel auch seinen Preis Wert ist, dann steht dem Traumurlaub nichts mehr im Wege.

Hotel und Spa

Im schönen Südtirol, welches ebenso Teil der Dolomiten ist, gibt es viele wunderbare Orte für einen perfekten Urlaub. Viele der renommierten Wellnesshotels liegen vor allem abseits der großen Städte, da schon allein die Natur der Dolomiten dazu beiträgt, dass der Körper sich entspannt und erholt. Im Hotel und Spa Lamm Kastelruh finden sie eine idyllische Umgebung vor und wie der Name des Hotels schon verrät ein exklusives Spa und dem neue Lebensgeister geweckt werden. Das Hotel hat schon viele begeistert, dies kann auch in einem Hoteltest gelesen werden. Im Hotel Lamm Kastelruh wird nicht nur mit Erholung geworben, sondern sie wird auch professionell angeboten.
Belvita Wellness
Das Belvita Wellnesshotel in Südtirol lockt mit einem unschlagbaren Wellnessangebot: Hallenbad, Außenpool und Dutzende Saunas erwarten sie. Das Hotel verfügt über eine Wellnessoase mit höchstem Niveau. In der Gartenanlage des Hotels finden sie immer einen ruhigen Platz bei dem sie unbeschwert die Schönheit der Natur genießen können.
Palast Wellness
In einem Palast des Wellness kann man sich mit überwältigendem Blick auf die Dolomiten verwöhnen lassen. Das Palast Wellness Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und verfügt über eine Wellnessanlage in der träumen wieder möglich ist. In der wundervollen Umgebung und auch im Hotel wird ein ganz neues Wohlbefinden aufgebaut. Finden sie in einer herrlichen Atmosphäre tiefe Entspannung und Ruhe.
GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Erholsamer Urlaub in den Dolomiten”
  1. Walter Högart sagt:

    Die Dolomiten in Südtirol sind einfach traumhaft! Ich fahre jedes Jahr mit meiner Frau und meinen 2 Kindern ins Südtiroler Pustertal nach Toblach. Dort kann man richtig die Freiheit und Natur genießen, unglaublich welche Bergwelt man in Südtirol findet. Hätte ich mir vorher nie gedacht. Auch die Unterkünfte im Pustertal sind weiterzuempfehlen, vor allem in Toblach haben wir sehr gute Erfahrungen mit den Kindern im Hotel gemacht. Nicht alle Kinder schlafen gerne im Hotel:) Dieses Jahr waren wir im Hotel Urthaler hotel-urthaler.com, ein 3 Sterne Hotel, welches nicht mal teuer war. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Unseren Kindern machte dies großen Spaß, denn sie waren näher am Spielplatz in Toblach als andere Jahre. Wir fahren bestimmt auch das nächste Jahr wieder nach Südtirol!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe