Strava
Fitness

7 Tage Body Reboot bei Net-a-porter

karlie kloss nike workout Foto Nike

Fotos: Nike

Auch das Shoppingportal Net-a-porter kommt natürlich nicht an aktuellen Fitnesstrends vorbei und hält daher für seine Kunden in dieser Woche eine besondere Idee bereit: Das „7 Tage Body Reboot“-Programm inklusive Fitnessvideos und Ernährungsplan.

Die Nike-Master-Trainerin Joslyn Thompson zeigt einem die entsprechenden Übungen und man kann direkt mitmachen. Dazu erwarten einen jede Menge Ernährungstipps samt Menüplan, die von der renommierten Ernährungsexpertin Rosemary Ferguson zusammengestellt wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Net-a-porter wäre aber natürlich nicht eines der beliebtesten Shoppingportale für Mode, wenn man sich nicht gleich das passende Sportoutfit von Nike dazukaufen könnte. Bei der aktuellen Kollektion stehen leuchtende Farben eindeutig im Vordergrund.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: