Strava
Sport

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

asics Tiger womens xmas pack Gel Lyte III 4

Fotos: xmas

Und schon wieder liegt ein Jahr hinter uns. Vielleicht wieder ein Jahr, in dem man seiner Traumfigur ein Stück näher gekommen ist. Oder habt ihr etwa ein paar Pfunde zugelegt? Kein Grund zur Sorge, auch 2010 erhaltet ihr hier wieder die besten Tipps und Infos rund ums Thema Abnehmen.

Wusstet ihr, dass jeder zweite Deutsche sich für das nächsten Jahr vorgenommen hat, sich gesünder zu ernähren und sich mehr zu bewegen? Wir sind alle also nicht allein. Packen wir es gemeinsam an!

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich auch bei unseren Lesern bedanken, die diese Seite hier mit ihrer Anwesenheit und den interessanten Kommentaren bereichern!

Das gesamte Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gönnt euch über die Feiertage ruhig mal etwas, aber lasst es nicht ins große Fressen ausarten.
Ach ja, und lasst es Silvester natürlich ordentlich krachen! Auf dass wir uns auch 2010 hier wieder gesund und munter wiederlesen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: