Strava
Sportbekleidung Wintersport

La Sportiva präsentiert neue Kollektion für Skibergsteiger, Tourengeher und Ski Mountaineers

La Sportiva WE ARE SKIMOUNTAINEERS video

Fotos: La Sportiva

La Sportiva hat für mich in der Vergangenheit vor allem für den Bereich Trail Running eine große Rolle gespielt, da der La Sportiva Crossover GTX einfach ideal für Winterläufe im Gelände ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

La Sportiva bedient in diesem Winter aber auch alle die auf unberührte Hänge und die Ruhe abseits der Pisten stehen. Für diese Skibergsteiger und Tourengeher bietet La Sportiva mit der „We are skimountaineers“ Kampagne Skitourenbekleidung und -ausrüstung von Kopf bis Fuß. Neu von La Sportiva gibt es zum Beispiel die neuen Zweischnaller-Skiboots Spitfire 2.0, Sideral 2.0 und Starlet 2.0.

Emotional aufgeladen wird die neue La Sportiva Tourengeher und Skibergsteigerkollektion durch das schöne Video, daß die Vorfreude auf den nächsten Bergtrip unendlich macht. Aber in wenigen Wochen bin ich dann endlich auch das erste Mal für diese Saison im Schnee in Tirol unterwegs. Yay!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: