Strava
Radsport

Urbike – Fahrrad selbst designen

urbike custom bikes design

In letzter Zeit schießen die Möglichkeiten sich gewisse Produkte nach seinen eigenen Vorstellung selbst zu gestalten oder zusammenzustellen nur so aus dem Boden. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, denn in Zeiten der Massenproduktion sehnen sich viele nach Individualität. Wer schon immer mal sein Fahrrad selbst gestalten wollte, der ist bei Urbike richtig!

Seit diesem Sommer bietet Urbike Lifestyle-Fans die Möglichkeit Singlespeed-Räder nach den eigenen Vorstellungen farblich zu gestalten. Dabei hat man in Sachen Farben freie Hand und das von der Felge über die Kette bis zum Rahmen. Solch ein Bike kostet Damen und Herren ab 499 Euro.

Interesse? Dann am besten einen Blick auf die Website urbike.de werfen oder im momentan deutschlandweit einzigen Showroom in der Münchner Amalienstraße vorbeischauen. So ein selbst gestaltetes Fahrrad oder die Möglichkeit dazu ist sicherlich auch für so manch einen ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: