Strava
Sport

Die Blogger-Woche

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ www localfitness.com.au

Es ist schon wieder Donnerstag und donnerstags teilen wir schon fast traditionell an dieser Stelle einige Links zu anderen Sport-Blogs mit euch. Es folgen also wieder ein paar durchaus gelungene Beiträge, Anregungen und Co.:

Legen wir los mit den „Running Twins“, die, Achtung!, noch bis morgen Vormittag zwei Freistarts für den Urbanian Run im Berliner Olympiapark verlosen, der bereits am Samstag stattfindet. Also schnell und vor allem spontan sein!

„Trailblog“ hat für uns den Marathon des Sables in Zahlen zusammengefasst, der bekanntlich quer durch die Sahara verläuft und den Teilnehmern logischerweise alles abverlangt.

Wer auf Youtube nicht nur kleine Filmchen und Musikclips (soweit das eben dank der Gema möglich ist), sondern auch Videos aus den Bereichen Fitness und Gesundheit ansieht, der sollte einen Blick auf „Highheels und Laufschuhe“ werfen, wo einige schöne Youtube Kanäle aufgelistet wurden.

„Trainer Baade“ hat für uns wieder einmal ein schönes Fußball-Fundstück: Bremer Hobbykicker basteln für ihr Team ein eigenes Panini-Album.

Last but not least verweisen wir wieder einmal auf einen gut recherchierten Beitrag von Jens Weinreich auf „sport and politics“ über die Vetternwirtschaft in der UEFA.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: