Strava
Sport

Der Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Und auch heute haben wir wieder, wie jeden Donnerstag, eine bunte Mischung an sportlichen Themen aus anderen Blogs für euch zusammengefasst. Lehnt euch also zurück! Aber nicht zu lange, denn so manch einer hat sicherlich heute noch nicht trainiert. Und bitte:

Wer schon immer einmal der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft beim Training zusehen wollte, hat in der kommenden Woche dazu wieder einmal Gelegenheit: „Framba“ hat alle wichtigen Infos zum öffentlichen Training in Cottbus.

Wie es ist, nicht nur einen Marathon zu laufen, sondern dies in bewegten Bildern festzuhalten, erklärt uns „Eddys Laufblog“: über die persönlichen Herausforderungen beim Marathon-Film-Dreh.

„Eiswuerfel im Schuh“ blickt zum Abschluss auf die vergangene Triathlon-Saison und verrät uns persönliche Erfahrungen und Erlebnisse.

„Formel 1 aus Frauensicht“ berichtete über das Ende von Felipe Massa bei Ferrari und wies gestern natürlich auch auf seinen Nachfolger, Kimi Raikkönen, hin.

Zum Schluss noch ein Beitrag des Schweizer „Yoga Blogs“ zum Thema Handy ab und an ausschalten und einfach mal innehalten.

Jetzt schon euch allen ein gutes und aktives Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Din
    Antworten Din 15. September 2013 um 20:41

    Vielen lieben Dank für eure Verlinkung und für die Tipps zu den anderen Seiten. Direkt etwas zu Lesen am Sonntagabend.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 20. Dezember 2020 um 16:37

    Gerne und liebe Grüße!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: