Strava
Sport

Der Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: Wikimedia

Wir sind wieder einmal an einem Donnerstag angekommen und diesen Tag haben wir bekanntlich dazu auserkoren, einen kleinen Blick in andere Blogs zu werfen, die sich mit dem Thema Sport befassen. Im Folgenden also unsere heutige Link-Auswahl. Uuund bitte:

In Berlin steht an diesem Wochenende der BerlinMan Triathlon an. Alle, die daran teilnehmen, könnten sich für einen Beitrag auf „EiswürfelImSchuh“ interessieren, denn Din hat sich die Radtsrecke im Vorfeld angesehen.

Bleiben wir beim Thema Laufen, gucken dabei aber nach München: „Running Twins“ wollen in diesem Jahr am München Marathon teilnehmen und liefern uns dazu ein paar Gedanken und Infos.

„Bevegt“ betont hingegen, dass man als guter Läufer sich nicht nur alleine auf das Laufen konzentrieren sollte und gibt daher Tipps, mit welcher Ausrüstung man sich zuhause ausstatten kann.

Allen Fußball-Freunden rät „Planet of Sports“ zur App „Mit Picke“, die einem einen guten Medienüberblick rund um den Sport verschaffen soll.

Last but not least beschäftigt sich der „Muskel Guide“ mit der Frage nach den guten Stoffen in der Schokolade und ob diese einem wirklich beim Fettabbau helfen kann.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Din
    Antworten Din 29. August 2014 um 10:20

    Trifft man euch vielleicht auch beim BerlinMan? Würde mich freuen. Aber morgen ist dort ja sehr viel los. Vielen lieben Dank für eure Verlinkung.

    • Benutzerbild von Daniel
      Antworten Daniel 29. August 2014 um 20:24

      Morgen ist Marathontraining angesagt. Langsam gehts in die letzte Phase für Berlin.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: