Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ Judith

Schon liegen wieder sieben Tage hinter uns… Aufmerksame Leser wissen, dass wir jeden Donnerstag einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs werfen. Und schon ist es wieder soweit… Hier unsere heutige Auswahl:

„AesirSports“ beschäftigt sich mit dem Thema Bankdrücken und der richtigen Trainingsmethode. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

„Running Zuschi“ nimmt uns hingegen mit zum Laufcamp nach Kenia und teilt dabei zahlreiche sehenswerte Eindrücke mit uns.

Wer auf der Suche nach einer Yoga-Übung für den Bauch ist, sollte einen Blick auf „Yogastern“ werfen, wo diese genau erklärt wird.

Um den berühmt-berüchtigten Schweinehund dreht sich dieser Beitrag auf „Flitz-Piepen.de“ und gibt Tipps in Sachen Motivation.

Keine extra Motivation zum Laufen benötigt „ultra ist gut“ und hat einige Gedanken zum Thema Laufsucht für uns, die sicherlich so manch einer teilt.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von YOGASTERN
    Antworten YOGASTERN 27. Februar 2015 um 09:01

    Herzlichen Dank für die Erwähnung meiner Anleitung der Yogaübung „das Boot“ zum Trainieren der Bauchmuskeln.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 11. Februar 2021 um 07:42

    Vielen Dank an Dich für die schönen Beiträge!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: