Strava
Sport

Sportlicher Wochen-Rückblick

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Und wieder einmal begeben wir uns in den sportlichen Endspurt der Woche. Das Wochenende liegt bereits im Sichtfeld! Nun gut, wir müssen gestehen, wir müssen an diesem Wochenende auch arbeiten, aber trotzdem tut das absehbare Ende dieser stressigen Woche gut… ;-)
Lassen wir also, bevor es weitergeht, noch einmal die sportliche Blogger-Woche Revue passieren.

Alle leidenschaftlichen Läufer finden zu Beginn auf „ultraistgut“ keine brandheißen News oder Termine, sondern einfach Emotionen beim Laufen und in diesem speziellen Fall eine Begebenheit, die wahrscheinlich jeder schon einmal erlebt hat…
Wer dann doch lieber „Fakten“ bevorzugt, kann auf „eiswürfelimschuh“ ein ausführliches Interview mit der StrongmanRun Gewinnerin Friederike „Iki“ Feil lesen.

Ok, die meisten hat natürlich in erster Linie das vergangene Fußball-Wochenende immer noch nicht ganz losgelassen: Wir empfehlen dazu als Ergänzung einen Text auf „angedacht“. Wer den Fußball zwar liebt, aber, oder vielleicht genau deswegen, die Maschinerie dahinter hinterfragt, der sollte unbedingt einen Blick auf den Blog von Daniel Drepper werfen! In diesem Fall wurde die Arbeit von Sportarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt beleuchtet…

Last but not least, hat „allesaussersport“ mal wieder das heutige sportliche TV- und Radio-Programm für euch. Euch allen also einen gepflegten Feierabend oder Feiertag – je nachdem, wo ihr wohnt !

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von ultraistgut
    Antworten ultraistgut 30. Mai 2013 um 15:44

    Danke fürs Erwähnen – freut mich ! :cool:

  • Benutzerbild von Din
    Antworten Din 30. Mai 2013 um 19:22

    Vielen Dank, dass ihr mich in euren Wochenrückblick berücksichtigt habt.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: