Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ KathyJean

Das Sommerwetter beschert uns eine kleine Verschnaufpause, was eigentlich ganz angenehm für das Training an der frischen Luft ist. Jetzt ist aber erst einmal wieder unser donnerstäglicher Blick in andere Blogs gefragt. Uuuund bitte:

Ein kleines persönliches „Highlight“, bei dem sich viele (mich eingeschlossen) die Schadenfreude nicht verkneifen konnten, war die Verhaftung einiger hoher Fifa-Tiere: Jens Weinreich hat in „sports and politics“ wunderbar live darüber berichtet.

Bleiben wir beim Thema Fußball, aber ein wenig harmloser: „Falsche Neun“ zeigt uns den neuen Trailer zum Film über den Fußball-Star Paul Gascoigne.

Janek von „fitness geeks“ beschäftigt sich mal wieder mit der Frage, mit welchem Sport man am meisten Fett verbrennt. Auch SuperMenU hat einen spannenden Beitrag darüber verfasst.

Alle angehenden Marathonläufer und die, die wieder einsteigen wollen, finden auf „Taco’s Fitnessblogs“ ein paar gute Tipps wie man fit für den nächsten Wettkampf wird. Bei Nutritect gibts die passenden 8 Faustregeln dazu.

Last but not least wollen wir unbedingt auf diesen umfassenden Artikel von „Aesir Sports“ hinweisen, der sich mit dem Verhältnis von Selbstentwicklung und Training beschäftigt und aufklärt, inwieweit Sport wirklich eine Traumatherapie sein kann.

Jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Denis
    Antworten Denis 29. Mai 2015 um 11:53

    Liebes Sports-Insider-Team,

    über eure Erwähnung meines Artikels bei Aesirsports habe ich mich sehr gefreut – besten Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Denis

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 13. Februar 2021 um 06:48

    Danke für das spannende Thema, Denis!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: