Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ Times

Und schon sich wir wieder an einem Donnerstag angekommen. Wie die meisten aufmerksamen Leser sicherlich wissen, ist dies der Tag, an dem wir schon fast traditionell einen Blick in andere Sport-Blogs werfen und den einen oder anderen schönen Link mit euch teilen. Et voilà:

Kristin von „Eat Train Love“ lässt uns an ihren diesjährigen Skiurlaub-Erfahrungen teilhaben. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Kate von „Wild and fit“ teilt ihr aktuellen Lauftraum mit uns, den sicherlich der eine oder andere ebenso träumt: Sie möchte einmal beim New York Marathon teilnehmen und im JustFab Blog zeigt uns Anna die tollen Armani-Sportoutfits des italienischen Olympiateams.

Wen es hingegen generell nach all dem winterlichen Training in beheizten Räumen an die frische Luft zieht, dem spricht sicherlich „EiswuerfelImSchuh“ in diesem Beitrag aus dem Herzen.

So manch einer kennt es: Man ist gestresst oder es geht einem nicht gut und man belohnt sich mit der einen oder anderen Nascherei. „EigenerWeg“ gibt Tipps, wie man der emotionalen Essensfalle entkommen kann.

Last but not least zeigt uns „Falsche Neun“ die Kampagne rund um die neue Fußballschuhkollektion von adidas, die bereits im Netz für Gesprächsstoff gesorgt hat.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Benutzerbild von Marc Winking
    Antworten Marc Winking 23. Januar 2015 um 07:06

    Hallo Nina, vielleicht hilft Dir auch unser kleiner Überblick – wir nennen es BlogRadar Fitness – für deine Artikel, die ich immer gerne lese… :)

    Viele Grüße,
    Marc

  • Benutzerbild von Din
    Antworten Din 23. Januar 2015 um 10:19

    Wieder eine schöne Liste zum Wochenende, die ich gern durchstöbere. Lieben Dank fürs Verlinken!

  • Benutzerbild von Marc Winking
    Antworten Marc Winking 23. Januar 2015 um 21:14

    Oh, vielen Dank für’s Feedback! :)
    Der Blog ist noch recht neu und ich bin doch ein bisschen schüchtern, irgendwem meine links aufzudrängen… :)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: