Strava
Sport

Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im August 2014

sports insider august 2014

Fotos: Sports Insider

Und da sind wir schon wieder in den September geschlittert und biegen damit auch auf die Zielgerade für das Marathontraining für den Berlin Marathon ein. Während die Trainingsdistanzen nun 20 und 30 Kilometer überschreiten, nutze ich die Zeit auf dem Sofa um mit Euch gemeinsam nach den Highlights aus dem August zu schauen.

Meine sportlichen Highlights waren mit meinen Reisen verbunden, denn ich hatte während meines Urlaubs an der Ostsee endlich Zeit und Ruhe, mich ganz auf meine langen Läufe zu konzentrieren und habe dort einige schöne Zeiten auf die Bahn gelegt und auch auf der Alsterrunde in Hamburg habe ich auf Strava den ein oder anderen Gruß in Form von guten Zeiten hinterlassen. Anschliessend ging es mit Fabletics nach Los Angeles, wo ich am Manhattan Beach die Strava Strecke „MB Strand, pier to stairs“ mit einer 3,22 Pace erledigte.

Doch zurück zu den Highlights beim Sports Insider. Sneakers sind wie immer mega popuär und so sind bei den beliebtesten Beiträgen wieder die White Collection von Foot Locker, der adidas Pure Boost, die neuen ZX Flux Designs und der Nike Kaishi ganz oben mit vertreten.

Aber auch die neuen Sportmodekollektionen, die endlich nicht mehr nur auf Performance setzen, sondern auch das Thema Mode ernsthaft umsetzen, werden oft gelesen. Allen voran Fabletics, HKMX, Victoria´s Secret und New Balance.

Ein weiterer Bereich, der viele von Euch interessiert hat, sind unsere Testberichte und neues Equipment, wie beispielsweise die Nordica Neuheiten für die kommende Skisaison, die Blackroll, POC Radsportbekleidung, 2XU Kompressions-Tights, U-Shape oder einfach die tolle Radkollektion von Fred Perry und Bradley Wiggnins und dem Inov-8 F-Lite 195.

Wir sehen uns dann Ende September beim Berlin-Marathon!

Hier findet Ihr auch den Beitrag zu den Top Sport News aus dem Januar, Februar, März, April, Mai, Juni und Juli.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: