Strava
Radsport

Exklusive Premieren der neuen DVD „New World Disorder 10 – Dust & Bones“

dvd new world disorder 10 dust and bones

Fotos: Dust & Bones

Seit zehn Jahren erfreuen sich Mountainbike-Fans weltweit über immer neue Filme aus der Reihe „New World Disorder“. Damit ist sie die weltweit meistverkaufte Mountainbike-Filmreihe überhaupt.

Doch nach all den Jahren ist damit nun Schluss. Die Macher ziehen mit ihrer letzten und zehnten DVD einen Schlussstrich. „Dust & Bones“ heißt das neue Machwerk und zeigt mal wieder die spektakulärsten Tricks und Moves vor den außergewöhnlichsten landschaftlichen Kulissen. Freestyle-Action pur.

So ein Abschied muss natürlich gebührend gefeiert werden. Fans haben daher noch vor dem Verkaufsstart der DVD in den Genuss des Filmchens zu kommen. Die Premieren finden einmal am 26.10. im Münchner Ampere Club und am 6.11. im Kölner Gloria Theater statt. Nach der Vorführung gibts natürlich noch eine riesige Party mit angesagten DJs und auch geladenen Gästen aus der Szene, wie Danny MacAskill, Benny Korthaus, oder die Lacondeguy Brüder.

Also, alle Mountainbike-Freaks, nicht verpassen und am besten bei Amazon vorbestellen den Film.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: