Strava
Ernährung Rezepte

Fabletics Deutschland bringt Kochbuch mit kostenlosen Fitness Rezepten

fabletics kochbuch rezepte fitness

Fotos: Fabletics

Wir verfolgen den Athleisure-Trend ja nun schon eine ganze Weile und Kate Hudson kann man mit ihrer Sportmodemarke Fabletics zweifelsfrei als eine der Vorreiterinnen des neuen Activewear-Lifestyles sehen. Nachdem im letzten Jahr zusätzlich Bademode eingeführt wurde und in diesem Jahr schon eine Plus Size Kollektion dazu kam, startet das kalifornische Fitnesslabel mit einer neuen Idee durch.

Schon länger gibt es im Fabletics Blog immer wieder tolle Rezepte, wie dieses Rezept für Low Carb Thunfischpizza zu finden. Jetzt geht das Team der Hollywoodschauspielerin aber noch einen Schritt weiter und veröffentlich das erste Fabletics Kochbuch. Im kostenlosen Fabletics Kochbuch sind einfache, gesunde und leckere Rezepte zu finden, die man einfach und auch mit wenig Zeit zubereiten kann und die für einen gesunden Lebensstil ideal sind.

Das Fabletics Kochbuch kann man hier kostenlos herunterladen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: