Strava
Sportbekleidung

Fabletics Fitness Challenge: Gewinne ein Jahr lang kostenlose Fitness-Outfits

Während ich gerade so an meinem Jahresrückblick herumtippe und auch mein Eventkalender für das nächste Jahr so langsam Form annimmt, liegt natürlich auch die Planung für den Jahresstart in der Luft.
Denn was gibt es besseres, als mit ein wenig Rückenwind in das neue Jahr zu starten und gleich im Januar mit einer ersten Fitness-Challenge zu starten?

Ich in bin ja bekennender Challenge-O-Holiker und fühle mich von speziellen Herausforderungen immer besonders angespornt und versuche daher auch immer die geheimen Strava Challenges mitzunehmen, die beispielsweise eigentlich nur in Japan stattfinden.

Eine ganz neue Challenge, die ich heute entdeckt habe, ist von Fabletics, der Sportmarke von Kate Hudson. Dabei gibt es eine Art Flatrate für Fitnessoutfits für ein ganzes Jahr zu gewinnen – also jeden Monat ein neues Outift, für 12 Monate. Man muss sich also über seine Sportklamotten in 2020 keine Sorgen mehr machen!

Das Ziel der Fabletics Fitness Challenge bei Strava sollte eigentlich auch ziemlich spielend erreichbar sein für uns Ausdauersportler. Denn um das Challenge-Ziel zu erreichen, muss man im Januar für insgesamt 180 Minuten sportlich aktiv sein – und das sollte ja mit ein paar Trainingsläufen locker machbar sein!

Wer bei der Challenge mitmachen will, kann sich hier zur Challenge anmelden!

…und falls Du Fabletics noch nicht kennst gibt es hier einen Fabletics Test von Susanne und ein paar Infos zur Fabletics Männerkollektion von mir!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: