Strava
Laufen Outdoor Sportbekleidung

Gewinnspiel – MaxFred & Benedikt Mayr: Bambus Multifunktionstuch Sport-Kollektion

benedikt bene mayr maxfred kollektion

Fotos: Bene Mayr x MaxFred

Spätestens seit dem letzen Winter bin ich ja großer Fan von Bambus als Material für Mützen und Schlauchschals für den Sport geworden, denn Bambus schlägt Merino, zumindest wenn es Mützen und den Laufsport geht.

benedikt mayr max fred paisley multifunktionstuch schlauchschal

Für diesen Winter haben die Leute von MaxFred wieder ordentlich nachgelegt und unter anderem eine kleine Kollektion an Sport-Multifunktionstüchern zusammen mit Benedikt „Bene“ Mayr herausgebracht. Der bekannte Freeski-Athlete konnte kaum laufen und donnerte schon mit drei Jahren das erste Mal auf Freestyle-Skiern die Berge Österreichs herunter. Bei der gemeinsamen Kollektion hat Bene jetzt gleich zwei klassische Design-Themen aufgegriffen und mit MaxFred in Schlauchschals verwandelt: Paisley und Camo. Besonders die Schneetarnvariante finde ich richig cool und freue mich schon darauf, damit das erste mal im Schnee unterwegs zu sein.

benedikt mayr max fred camo tarn schneetarn multifunktionstuch schlauchschal

Aber auch das Bambus-Sortiment von MaxFred ist deutlich größer geworden und neue Farben warten auf Euch. Außerdem gibt es jetzt die Schals, Tücher und Mützen auch in dünneren Stoffvarianten für die, die es nicht so warm mögen.

MaxFred Gewinnspiel Winter 2018 2019

Gewinnspiel: Winterpaket von MaxFred & BeneMayr!
Netter Weise hat mir MaxFred für Euch ein schönes Winterpaket zusammengestellt, damit Ihr die Neuheiten aus der Bamboo-Serie selbst ausprobieren könnt. Also zumindest ein Glückspilz von Euch.
Wer von unserer Zauberfee aus dem Lostopf gezogen wird bekommt dann von MaxFred dieses schöne Set zugeschickt:

· Tuch Bambus MaxFred & BeneMayr

· Mütze Bamboo

· Stirnband Bamboo

Um das Set zu gewinnen, hinterlasse einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag, bei Instagram oder bei Facebook und verrate mir Deinen besten Trick, wie Du Dich nach dem Sport im Winter am schnellsten wieder aufwärmst.
Die Gewinnerin oder den Gewinner ziehe ich am 2. Dezember und informiere dann per E-Mail, Instagram und Facebook über den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn Du Deinen Freunden von MaxFred und dem Gewinnspiel erzählst, würde ich mich freuen.

Das könnte dir auch gefallen

71 Kommentare

  • Benutzerbild von Annika
    Antworten Annika 24. November 2018 um 16:30

    Wahnsinn was man alles aus Bambus machen kann…wir haben daraus eine Terrasse :D

    Ich komme gerade aus der heißen Badewanne nach einem schönen Lauf über den Panoramaweg um den Schermützelsee rund um Buckow…wunderschön :-)

  • Benutzerbild von Gudrun Becker
    Antworten Gudrun Becker 24. November 2018 um 16:55

    hmm,,,beim Sport wird mir auch im Winter warm…und anschließend eine heiße Dusche lässt auch die schlimmste Kälte schnell vergessen

  • Benutzerbild von Julia M.
    Antworten Julia M. 24. November 2018 um 19:45

    Mir hilft eine heiße Dusche am besten. Und danach ist ein Tee ideal :)

  • Benutzerbild von Sandra
    Antworten Sandra 25. November 2018 um 01:36

    Ich Kuschel mich zu Hause dann immer in meine warme Decke ein.

  • Benutzerbild von Ivonne G.
    Antworten Ivonne G. 25. November 2018 um 08:49

    Ich wusste gar nicht, wie vielseitig einsetzbar der Naturstoff Bambus ist, einfach toll.
    Bislang ist mir beim Laufen im Winter noch nie so richtig kalt geworden, dank guter Funktionsbekleidung. Aber wenn das doch mal passiert, schwöre ich auf dicke, selbstgestrickte Strümpfe, denn wenn die Füße warm sind, wird auch der Rest vom Körper schnell wieder warm.

  • Benutzerbild von Raphaela
    Antworten Raphaela 25. November 2018 um 11:33

    ich gehe einfach in die Sauna, so schön warm!!!

  • Benutzerbild von Brigitte
    Antworten Brigitte 25. November 2018 um 12:34

    Zuerst eine heiße Dusche, danach dicke Socken und ein heißer Tee.

  • Benutzerbild von Erni
    Antworten Erni 25. November 2018 um 12:54

    Also ich geh danach unter die heiße Dusche und fühle mich danach wie neu geboren

  • Benutzerbild von Mone
    Antworten Mone 25. November 2018 um 14:16

    In der heißen Badewanne :-)

  • Benutzerbild von mabel
    Antworten mabel 25. November 2018 um 14:19

    Ein leckeres Ingwerwasser mit Zirone wärmt mich immer gleich durch.

  • Benutzerbild von Eva-Maria
    Antworten Eva-Maria 25. November 2018 um 14:21

    Tasse heiße Schokolade und entweder eine heiße Dusche oder ein Vollbad.

  • Benutzerbild von Jutta
    Antworten Jutta 25. November 2018 um 14:33

    Nach dem Sport ab in die Sauna…..wunderbar

  • Benutzerbild von Anke
    Antworten Anke 25. November 2018 um 14:47

    Tolle Bambus-Serie. Kannte ich bisher nicht.
    Ich kann mich auch nur anschließen. Eine schöne warme Dusche, verbunden mit einem schönen Peeling.
    Da ich Teetrinkerin bin, danach einen schönen Tee, egal welche Sorte.

  • Benutzerbild von Ann
    Antworten Ann 25. November 2018 um 15:02

    Erst mal 10 Minuten unter die heiße Dusche stellen,danach eine wärmende Suppe essen

  • Benutzerbild von Tim Jan
    Antworten Tim Jan 25. November 2018 um 15:47

    Ich friere generell nicht so schnell. Aber nach dem Training, hilft natürlich eine heiße Dusche.

  • Benutzerbild von DonCesare
    Antworten DonCesare 25. November 2018 um 15:52

    Beim Sport wird mir auch im Winter so warm, das ich keine zusätzliche Erwärmung nach dem Sport benötige.

  • Benutzerbild von Katja H.
    Antworten Katja H. 25. November 2018 um 15:55

    Baden gehen :-)

  • Benutzerbild von Isidor
    Antworten Isidor 25. November 2018 um 16:08

    Erstmal heiß Duschen, danach dicke Socken und eine warme Decke.

  • Benutzerbild von Anastasia T.
    Antworten Anastasia T. 25. November 2018 um 16:09

    Eine heiße Dusche hilft immer.

  • Benutzerbild von Tom
    Antworten Tom 25. November 2018 um 16:40

    Am besten mit einer heißen Dusche und dann unter die Kuscheldecke :D

  • Benutzerbild von Kai
    Antworten Kai 25. November 2018 um 16:49

    Mhhh…. heiße Dusche ist schon das Beste, nur eines ist besser (beim Skifahren): rein in die Schirmbar und TANZEN!

  • Benutzerbild von Thomasina McNiff
    Antworten Thomasina McNiff 25. November 2018 um 16:50

    Warmes Kakao!

  • Benutzerbild von Andrea
    Antworten Andrea 25. November 2018 um 16:56

    Ein schöner heißer Tee ist mein Favorit

  • Benutzerbild von Mechthild
    Antworten Mechthild 25. November 2018 um 16:58

    mit einer warmen Dusche

  • Benutzerbild von Claudia
    Antworten Claudia 25. November 2018 um 17:03

    Ich leide allgemein unter kalten Händen und Füßen. Nach dem Sport, wenn ich richtig ins Schwitzen gekommen bin, habe ich meist warme Füße. Da ich mich anschließend noch eine Weile dehne und langsamer nach Hause laufe, werden die Füße aber schnell wieder kalt. Mir hilft dann erstmal eine schöne heiße Dusche und anschließend ein Fußbad. Danach warme Socken an und meine warmen Winterhausschuhe. Damit bleibe ich schön warm :)

  • Benutzerbild von Oliver W.
    Antworten Oliver W. 25. November 2018 um 17:15

    Mir reicht eine heiße Dusche und ein heißer Tee

  • Benutzerbild von Claudia
    Antworten Claudia 25. November 2018 um 17:39

    mir hilft eine heiße dusche und warme kleidung

  • Benutzerbild von Stefan Doblinger
    Antworten Stefan Doblinger 25. November 2018 um 18:22

    Hallo gleich Duschen und am ende Kalt abduschen da is der Kreislauf wieder fit

  • Benutzerbild von Stina
    Antworten Stina 25. November 2018 um 19:17

    Also ich nehme abends nach dem Sport am liebsten eine heiße Dusche und ziehe mir meinen kuscheligen Bademantel an! Danach mit ganz vielen Decken auf’s Sofa!

  • Benutzerbild von Marcel Wegner
    Antworten Marcel Wegner 25. November 2018 um 19:24

    Mir reicht eine heiße Dusche und ein heißer Tee

  • Benutzerbild von joachim krause
    Antworten joachim krause 25. November 2018 um 19:40

    nach der warmen Dusche trinke ich ingwertee.

  • Benutzerbild von Martina
    Antworten Martina 25. November 2018 um 19:42

    heiße Badewanne oder ab in die Sauna. Ganz gerne eine große Tasse Tee, eine schon in der Wanne, eine danach.

  • Benutzerbild von Chris
    Antworten Chris 25. November 2018 um 20:12

    Ab in die Sauna….

  • Benutzerbild von Kai
    Antworten Kai 25. November 2018 um 20:26

    Tolle Preis, super Idee! Also ich gehe am liebsten gleich heiß Duschen

  • Benutzerbild von Norbert Wild
    Antworten Norbert Wild 25. November 2018 um 20:54

    Heisse und lange Dusche, bis ich merke jetzt bin ich wieder aufgewärmt

  • Benutzerbild von Alexandra
    Antworten Alexandra 25. November 2018 um 23:03

    Eine schöne heiße Gulaschsuppe – und alles ist gut

  • Benutzerbild von Ursula
    Antworten Ursula 26. November 2018 um 01:24

    Ein heiße Dusche und dann noch einen Ingwertee mit Zitrone und Honig.

  • Benutzerbild von Karola Dahl
    Antworten Karola Dahl 26. November 2018 um 01:46

    Hallo,

    eine schön warme Dusche und einen Pot Kaffee – das tut gut nach einem Lauf draußen im Winter.

  • Benutzerbild von Bernd
    Antworten Bernd 26. November 2018 um 01:53

    in der Sauna

  • Benutzerbild von Corinna
    Antworten Corinna 26. November 2018 um 02:55

    Duschen, dann unter eine muckelige Decke und heißen Tee trinken.

  • Benutzerbild von Steffi
    Antworten Steffi 26. November 2018 um 06:21

    Guten Morgen,

    ich hüpfe dann ganz schnell unter die heiße Dusche, dann wird mir eigtl. recht schnell wieder warm.

    LG Steffi

  • Benutzerbild von Tina
    Antworten Tina 26. November 2018 um 06:23

    Mit einer heißen Badewanne und danach einen schönen leckeren Tee

  • Benutzerbild von Kerstin Schöne
    Antworten Kerstin Schöne 26. November 2018 um 07:50

    Warm Duschen hilft eigentlich immer

  • Benutzerbild von kyr
    Antworten kyr 26. November 2018 um 07:57

    ein leckerer heißer Tee hilft!

  • Benutzerbild von syxx
    Antworten syxx 26. November 2018 um 07:57

    Also mir helfen am besten meine Kuschelsocken ;-)

  • Benutzerbild von Annemarie
    Antworten Annemarie 26. November 2018 um 08:45

    Zuerst ein warmes Bad oder Dusche und danach ein warmer Tee.

  • Benutzerbild von Simone
    Antworten Simone 26. November 2018 um 09:26

    Heisse Dusche….im Skiurlaub auch gerne noch Sauna

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 26. November 2018 um 09:58

    Ich mache am liebsten eine Wechseldusche (warm/kalt), das hilft immer :-)

  • Benutzerbild von Alex
    Antworten Alex 26. November 2018 um 10:44

    Eine warme Dusche, danach oft einesupe mit Chili.

  • Benutzerbild von Silke Flessner
    Antworten Silke Flessner 26. November 2018 um 11:54

    Am besten mit einer heißen Badewanne :)

  • Benutzerbild von Sarah
    Antworten Sarah 26. November 2018 um 12:51

    Hi Daniel, ich liebe es, im Winter draußen zu sein. Wir sind meistens zu viert unterwegs, wandern in Skandinavien oder fahren Ski und Snowboard. Dann spielen wir ein kurzes Abklatschspiel, wo wir uns Rücken an Rücken stellen und uns auf Kniehöhe, Hüfthöhe, Schulterhöhe und über dem Kopf abzuklatschen- auf Schnelligkeit, gegeneinander als spaßhafter Kontest. Da wird einem ziemlich schnell warm :)

  • Benutzerbild von Romina
    Antworten Romina 26. November 2018 um 14:34

    Mit einer heißen Dusche und einem warmen Kaffee.

  • Benutzerbild von Vanessa
    Antworten Vanessa 26. November 2018 um 16:17

    Natürlich heiß Duschen :-)

  • Benutzerbild von Matthias
    Antworten Matthias 26. November 2018 um 19:15

    mit einer warmen Dusche und danach einen guten Tee.

  • Benutzerbild von Karsten
    Antworten Karsten 26. November 2018 um 23:07

    Eine schöne heisse Badewanne und entspannt ein Buch lesen.

  • Benutzerbild von Sören
    Antworten Sören 26. November 2018 um 23:56

    Warme Duschen :-)

  • Benutzerbild von Antje
    Antworten Antje 27. November 2018 um 07:06

    Nach dem Walken im Winter gerne in die Badewanne.

  • Benutzerbild von Maike
    Antworten Maike 27. November 2018 um 09:06

    Wenn mir nach dem Laufen kalt ist, dann sind es eigentlich nur meine Hände, aber die sind immer nicht wirklich warm. Duschen, Tasse Tee zwischen die Pfoten und dann ab vor den Kamin ist sonst meine Routine nach einem Winterlauf. Darauf freue ich mich schon, wenn ich loslaufe.

  • Benutzerbild von Anni
    Antworten Anni 27. November 2018 um 13:00

    am warmen Kachelofen natürlich… es gibt nichts besseres

  • Benutzerbild von Jessica
    Antworten Jessica 28. November 2018 um 11:58

    Ich wärme mich mit einem Heißen Getränk wieder auf.

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 29. November 2018 um 04:36

    mit einer richtig heißen Dusche

  • Benutzerbild von Ramona Birgit
    Antworten Ramona Birgit 29. November 2018 um 15:52

    Ich bleibe bei meinen altbewährten Hausmittel .Ich trinke 2 Tassen frisch gemachten Ingwertee mit frisch gepresster Zitrone. Das hilft bei mir am besten.

    schönen lieben Gruß

    Ramona Birgit

  • Benutzerbild von Barbara
    Antworten Barbara 29. November 2018 um 19:03

    mit Tee oder Kinderpunsch!

  • Benutzerbild von Robert
    Antworten Robert 30. November 2018 um 15:59

    mit Glühwein

  • Benutzerbild von Tina S.
    Antworten Tina S. 30. November 2018 um 16:28

    heiß duschen, schnuffel-.klamotten und mit einem heißen tee aufs sofa!

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 30. November 2018 um 23:35

    Da wirkt der heimische Kamin wunder ;)

  • Benutzerbild von Björn
    Antworten Björn 1. Dezember 2018 um 00:57

    Nicht nur Panda-Bären lieben Bambus!!! Das es auch als Kopfbedeckung getragen werden kann, ist wirklich super. Das müsste mal jemand den Pandas erzählen, wenn es draußen mal wieder kalt wird!

    …um mich nach dem Sport wieder aufzuwärem (sofern es einem durchs Laufen nicht eh schon warm geworden ist), hilft bei mir ein heißer Tee. Der wärmt von innen und die Hände von außen.

  • Benutzerbild von Fabian
    Antworten Fabian 1. Dezember 2018 um 10:40

    Am Besten wärmt man sich im Bett auf. (zu zweit :))))

  • Benutzerbild von Victoria
    Antworten Victoria 1. Dezember 2018 um 10:46

    Eine heiße Dusche und dann einkuscheln <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für! Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ so genial!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ ihr seid spitze! Ich wünsche eine wundervolle und besinnliche Adventszeit im Kreis der Liebsten

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 4. Dezember 2018 um 21:59

    Vielen Dank, liebe Glücksritter. Ich bin überwältigt von Euren Vorschlägen. Die Losfee hat Dominik Amling bei Facebook aus dem Lostopf gezogen. Viel Spaß mit dem Gewinn und der nächsten heißen Schokolade.
    Heute ist auch schon das nächste Gewinnspiel gestartet. Es gibt die wahrscheinlich beste Yogamatte der Welt zu gewinnen!

  • Benutzerbild von Bernd
    Antworten Bernd 3. August 2021 um 08:31

    Es wird kurz geduscht und dann gehtces ist die Gartensauna, beste Regeneration

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: