Strava
Fitness

Heidi Klum gibt Fitness-Tipps auf AOL

heidi klum aol fitness tipps

Jaja, so langsam entdecken auch die großen Stars das Web 2.0 als extra Geschäftsfeld für sich. Während Twitter und Facebook hier schon fast ein alter Hut sind, bekommen immer mehr Stars nun ihre eigenen Portale, wo sie meist Tipps in Sachen Kleidung oder Beauty geben.

Heidi Klum ist eine von ihnen und ist nun seit einigen Tagen auf AOL tätig. Dort gibt sie sich betont als „eine von uns“ und vermarktet dort vor allem Kleidung und Kosmetik geschickt ganz nebenbei. Zudem motiviert sie dabei aber auch zu Fitness.

Sie möchte mit ihren Lesern zusammen in diesem Sommer eine Art gemeinsamen Lauf starten. Alle sollen acht Wochen lang jeden Tag eine gewisse Distanz laufen und online teilen sie dann ihre Erfahrungen und ihre Fortschritte. Das Ganze startet am 20. Juni.

So manch einem kommen solche Aktionen sicherlich zurecht spanisch vor und es geschieht sicherlich nicht aus selbstlosen Gründen, jedoch könnte dies am Ende doch den einen oder anderen animieren wieder einmal die Laufschuhe auszupacken und das ist ja eigentlich nie schlecht. Schade nur, dass so manche dies nicht von alleine schaffen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: