Strava
Sportbekleidung

Holistic Silk: Top gestylt vom Kopf bis zur Yoga-Matte

holisticsilk

Fotos: Holistic Silk

Katzenliebhaber, die zu Hause mal eine Yogamatte liegen gelassen haben, wissen, dass diese magisch anziehend auf die Stubentiger wirkt. Zum Abwetzen der Krallen sehr bewährt! Die Designermatten von Holistic Silk sollten aber lieber vor den Kratzattacken geschützt werden, denn sie sind einfach zu schade für den Liebhaber-Look im Vintage-Stil.

Unser Favorit ist die Matte mit Leoprint, auf der Yoga-Miezen ihre Krallen ausfahren können und garantiert auch beim Strecken und Katzenbuckel machen eine gute Figur machen. Der Hersteller hält aber auch ein paar dezentere Designs parat, die nicht minder hübsch anzusehen sind.

Die Matten von Holistic Silk sind für Meditation, Pilates und Yoga geeignet. Sie sind mit dezent duftendem Lavendel gefüllt, was für noch mehr Entspannung sorgen soll. Auf glatten Oberflächen sind sie rutschfest und sowohl für drinnen als auch draußen geeignet. (Maße ca. 180 x 63cm. 74% Viskose, 24% Baumwolle, 2% Viskose).

Holistic Silk
ml_image-1
ml_image

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: