Strava
Outdoor Sportbekleidung

Haglöfs exklusiv im Kölner Globetrotter

hagloefs store

Fotos: Globetrotter / Haglöfs

Der schwedische Outdoor-Spezialist Haglöfs präsentiert seit 28. Februar 2009 eine 210 Quadratmeter große Verkaufsfläche in der Kölner Globetrotter-Filiale und zeigt dort eine sehr große Auswahl aus dem Gesamtsortiment des schwedischen Outdoor-Spezialisten.

„Noch nie hatten Kunden zuvor die Möglichkeit, unsere Kollektion in dieser Vielfalt zu sehen und auszuprobieren”, zeigt sich Herbert Horelt, Geschäftsführer von Haglöfs Deutschland, erfreut. Das Sortiment an Outdoorbekleidung, Schuhen und Rucksäcken finden die Besucher nun ein Jahr lang rund um den Haupteingang des Globetrotter-Hauses.

Globetrotter
Richmodstraße 10
50667 Köln

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: