Strava
Sportbekleidung

Hummel-Shop Wiesbaden

Hummel Logo

Fotos: Hummel

Am 6. März eröffnet Handball-Nationalspieler Michael Allendorf (HSG Wetzlar) zusammen mit Mannschaftskamerad Gregor Werum in der Wiesbadener Innenstadt den ersten Hummel-Franchise-Store Hessens.

„Es gibt noch einiges zu tun, aber wir liegen absolut im Zeitplan“, verrät Michael Allendorf. Auf etwa 100 Quadratmetern Verkaufsfläche werden dann die beiden Geschäftspartner dem Kunden die „Hummel-Welt“ näher bringen.

Mit der Eröffnung des neuen Stores in Wiesbaden setzt der dänische Sport- und Lifestylemode-Hersteller Hummel seine Strategie fort, mitten in den Deutschen Großstädten wie beispielsweise Hamburg, München oder Mannheim modisch-sportliche Akzente zu setzen – nach dem Motto: „You´re never too old to be cool and trendy!“

Hummel Shop Wiesbaden
Saalgasse 4
65183 Wiesbaden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: