Eigentlich hätte man ja eins und eins zusammenzählen können, als kürzlich die mehrjährige Partnerschaft von Peloton mit dem Liverpool Football Club bekannt gegeben wurde. Im Rahmen dieser Kooperation soll dann exklusiver Content entstehen, aber auch besondere Erlebnisse für die Fans des LFC. Wie das ungefähr aussehen kann, durfen wir ja bei der Kooperation mit dem DFB schon entdecken und auch das Launch-Video zur LFC-Partnerschaft gibt eine gute Idee.
Wie gesagt hätte man schon früher darauf können, wer denn eigentlich der Trainer vom Liverpool Football Club ist. Daher bin ich schon fast verwundert, daß der Name Jürgen Klopp nicht schon früher aus der Gerüchteküche hochgekocht ist.
Nun ist es aber offiziell, daß Jürgen Klopp das neue Gesicht von Peloton Deutschland ist und in einer groß angelegten Werbekampagne zur Vorweihnachtszeit die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten aus dem Peloton-Universum vorstellen wird. Jürgen Klopp wird aber nicht nur in der Werbekampagne präsent sein, sondern auch exklusive Inhalte für die Peloton-Community produzieren.
Ab heute gibt es nämlich einen 30 Minuten Outdoor-Run mit Jürgen Klopp in der Peloton-App. Dort ist der Kurz übrigens auch in der kostenlosen Version der Peloton-App verfügbar und damit für alle zugänglich, die die Peloton-App einmal kostenlos ausprobieren wollen. Der Kurs wurde zusammen mit dem Peloton-Instructor Marcel Maurer aufgenommen, der in seiner Karriere auch schon selbst semi-professionell Fußball spielte.
Ich bin gespannt, was die Beiden so während des Laufs ausplaudern und wie die Kampagne einschlägt. Auf jeden Fall stehen die Zeichen bei Peloton wieder auf Wachstum und ich bin gespannt, was uns in 2024 noch alles so erwartet!
Keine Kommentare