Strava
Peloton

Beyoncé x Peloton: Artist Series, Workouts und langjährige Partnerschaft

Einer der wichtigsten Bausteine des Erfolges von Peloton ist die Musik. Angetrieben vom richtigen Soundtrack schafft man es, noch etwas mehr zu geben und den Trainingseffekt maximal auszureizen. Mit der neuen Partnerschaft mit Beyoncé hat sich Peloton nun DEN FEMALE SUPERSTAR überhaupt für eine langjährige Kooperation an Board, oder besser gesagt, in den Sattel geholt.

Beyoncé ist selbst seit Jahren in der Peloton Community aktiv und macht es nun im Rahmen der Partnerschaft möglich, intensive Rides, Fitnesskurse, Yoga- und Meditations-Sessions und sogar Outdoor-Runs mit dem passenden Soundtrack von Beyonce zu erleben.

Den Auftakt zu dieser Artist Series, wie die Kursprogramme mit den Musiksuperstars bei Peloton geannt werden, macht ein 30 min Beyoncé Two-for-One Ride mit Alex Toussaint & Tunde Oyeneyin, den ich gerade über die neue Peloton Sessions Funktion gefahren bin. Und obwohl ich nicht der allergrößte Fan von Beyoncé bin, bin hat mir der Ride absolut mitgerissen und es ist wahrscheinlich der beste Ride, den ich bisher erlebst habe.
Ab der ersten Minute geht es gleich mit einem Hit nach dem anderen los und Alex und Tunde werfen sich die Bälle verbal nur so zu – der Ride ist eine einzige Party! Wer also verstehen will, was das Besondere an Peloton Rides ist, der hat allein schon mit diesem Auftakt-Ride zur Artist Series von Beyoncé, die beste Gelegenheit es einmal auszuprobieren und sich mitreißen zu lassen.

Es wird also spannend, wie in den nächsten Tagen das Programm fortgesetzt wird und was in den nächsten Monaten noch so auf uns wartet!

PELOTON BEYONCÉ ARTIST SERIES KURSPLAN

ENCORE 10.11., 20:30 Uhr

30 min Beyoncé Two-for-One Ride mit Alex Toussaint & Tunde Oyeneyin

LIVE 12.11., 01:30 Uhr

30 min Beyoncé Yoga Flow mit Chelsea Jackson Roberts

ENCORE 12.11., 20:30 Uhr 

30 min Beyoncé Yoga Flow mit Chelsea Jackson Roberts

ENCORE 12.11., 21:05 Uhr

10 min Beyoncé Meditation mit Chelsea Jackson Roberts

ENCORE ab 12.11., 17:00 Uhr 

20 min Beyoncé Outdoor Run mit Robin Arzón (Audio)

LIVE 13.11., 01:30 Uhr

20 min Beyoncé Full Body Strength mit Robin Arzón

ENCORE 13.11., 20:30 Uhr

20 min Beyoncé Full Body Strength mit Robin Arzón

LIVE 13.11., 23:00 Uhr

30 min Beyoncé Ride mit Ally Love

ENCORE 14.11., 17:00 Uhr

30 min Beyoncé Ride mit Ally Love

LIVE 14.11., 16:00 Uhr

60 min Beyoncé Bootcamp mit Jess Sims

Mit jedem absolvierten Kurs erhalten die Mitglieder einen exklusiven Beyoncé-Badge. Und wer mal einen Ride oder ein Training verpasst, kann es einfach als On-Demand-Training später nachholen – See you on the Leaderboard!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: