Strava
Peloton

Peloton Sessions: Gemeinsam trainieren zu jeder Zeit

Vielleicht haben einige von Euch ja auch schon das neue Peloton Sessions Feature entdeckt, daß jetzt als Beta-Testversion verfügbar ist. Bei den Peloton Sessions handelt es sich um aufgezeichnete Rides und Trainings, die wie auch Encore Rides und Trainings zu einer bestimmten Zeit mit einem leeren, frischen Leaderboard neu gestreamt werden.

Das besondere an den Peloton Sessions ist aber, daß alle 5 Minuten eine kleine Auswahl an Kursen gleichzeitig neu startet. Es ist also egal, wann Du auf Dein Bike steigst oder bereit bist für ein Training. Spätestens 5 Minuten später starten wieder eine handvoll neue Peloton Sessions, bei denen Du zusammen mit anderen wieder auf dem Leaderboard antreten kannst und so das Live-Feeling wieder zurückbringst.

Ein weiterer Unterschied ist, daß die Peloton Rides im Gegensatz zu den Encore Trainings nicht im normalen Peloton-Kalender angezeigt werden. Die Peloton Sessions werden stattdessen oben auf der Trainingsseite angezeigt, wo Du aus allen aufgezeichneten Kursen wählen kannst.

Die neuen Peloton Sessions sind für alle Nutzer des Peloton Bike, Peloton Bike+ oder Peloton Tread verfügbar – wie gesagt noch als Beta-Test. Vorraussetzung ist allerdings, daß das Gerät auf die neueste Software aktualisiert wurde.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Heinrich Marion 8. November 2020 um 17:10

    Hallo Daniel ,nochmal vielen Dank für Deine Tipps. ich habe gestern das Bike bestellt für ALLE wo nicht nur auf der Webseite sondern persönlich noch Fragen geklärt haben wollen ich machte es telefonisch mit einer sehr netten Dame in der Zentrale. Tel. Nr. 03221-1001778 Vanessa Androsick . Sie ist Deutsche und hat mir gleich per E-Mail alles bestätigt von der Bestellnummer über Aktivierungs Code bis zum Termin der Anlieferung. Einfach genial wenn man das Bike gleich bezahlen will. Ich bin schon sehr gespannt….. Liebe Grüße aus dem Allgäu Marion

    • Antworten Daniel 8. November 2020 um 17:17

      Danke für die Info und schön zu hören, daß alles geklappt hat. Dann bis bald auf dem Leaderboard!

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: