Strava
Peloton

Kostenlos trainieren mit Peloton und der DFB-Akademie

Peloton DFB Akademie Fitness Challenge App Kostenlos 3

Auch im zweiten Jahr nach der Ankunft von Peloton in Deutschland, gibt das Team weiter Vollgas. Als kleines Goodie zum Jahresstart gibt es im Rahmen der „Zusammen stärker“ Challenge die Peloton App kostenlos.

Peloton DFB Akademie Fitness Challenge App Kostenlos 6
Kostenlos trainieren mit Peloton und der DFB-Akademie 6

„Zusammen stärker“ Challenge von Peloton und der DFB-Akademie

Schon im November hatte Peloton die ersten, zusammen mit DFB Training entwickelten Kurse in das deutsche Programm von Peloton aufgenommen. Mit der neuen Challenge sollen nun die Fitnesskurse und das Krafttraining mit Peloton noch einmal besondere Aufmerksamkeit bekommen. Denn Viele kennen natürlich das Peloton Bike, aber die Möglichkeit auch ohne das Bike, per Fitness App zu trainieren, kennen erst Wenige.
Für neue und bestehende Mitglieder der Peloton-Community wurde ein spezielles Abzeichen entwickelt, daß man sich durch das erfolgreiche Abschließen von 5 Krafttrainings mit Irène Scholz oder Erik Jäger während des Aktionszeitraumes vom 11. bis zum 31. Januar verdienen kann.

Peloton DFB Akademie Fitness Challenge App Kostenlos zusammen staerker badge abzeichen


Zusätzlich verbindet Peloton die Challenge mit einer Charity-Aktion. Peloton spendet 5 € pro Krafttraining an das Kälte-Notprogramm von „Aktion Deutschland Hilft“. Insgesamt sollen so bis zu 50.000 € gespendet werden.

Peloton DFB Akademie Fitness Challenge App Kostenlos 4
Kostenlos trainieren mit Peloton und der DFB-Akademie 7

Peloton Training kostenlos möglich!

Das Beste aber ist, daß es für alle, die sich im Januar die Peloton App herunterladen das Training komplett kostenlos gibt. Und das umfasst das komplette Angebot aller Kurse und Workouts der Peloton App für ganze zwei Monate. Wer also vorher noch nicht mit Peloton trainiert hat und es einmal ausprobieren will, sollte unbedingt noch im Januar die App herunterladen!

App Store | Play Store

Peloton DFB Akademie Fitness Challenge App Kostenlos 5
Photos: DFB/Thomas Böcker

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: