Strava
Peloton

Irène Scholz (Kaymer) kommt 2024 zu Peloton zurück!

irene scholz irene kaymer peloton deutschland instructor germany back 2024 zurueck 1

Irène Kaymer startet 2024 wieder bei Peloton durch

Es ist die unbestritten beste Nachricht des Jahres, wenn es um das Thema Peloton geht. Pünktlich zum großen Members Weekend in den Peloton Studios in London hat Irène Scholz ihre Rückkehr als Trainerin in das Team für Peloton Deutschland und Österreich zurückgehren und wieder Fitnesskurse bei Peloton geben.

Irène Scholz war erster Peloton Instructor in Deutschland und hat mit ihrer Energie und ihrem unfassbaren Charme den Grundstein für die Peloton Community in Deutschland gelegt. Genau am 20. November 2019 war Irène dann das erste mal live mit einem Kurs am Start und gerade einmal 27 Member waren so kurz nach dem Peloton Deutschlandstart auf dem Leadeboard beim ersten Live-Ride aus Deutschland mit dabei. Das hat sich aber schnell geändert und auch mit Erik Jäger und den anderen Peloton-Instructors, die später dazukamen, gab es unvergessliche Momente mit Irène auf dem Leaderboard, aber auch im ersten Studio in London.

Im Mai 2021 kam dann der Abschied von Irène Scholz bei Peloton. Bei der Wahl zwischen Peloton und der großen Liebe konnte es nur einen richtigen Weg geben und so widmete sich Irène Scholz in den letzten Jahren ihrer Partnerschaft mit dem Golfprofi Martin Kaymer. Mit der Hochzeit und der Geburt eines Sohnes Anfang des letzten Jahres ist aus der großen Liebe nun auch eine Familie geworden und Irène Scholz ist nun unter dem Namen Irène Kaymer präsent. An den neuen Namen muss ich mich wirklich noch gewöhnen, doch die Vorfreude auf 2024 und die Rückkehr von Irène Kaymer zu Peloton ist riesig!

irene scholz irene kaymer peloton deutschland instructor germany back 2024 zurueck 2
Irène Scholz (Kaymer) kommt 2024 zu Peloton zurück! 5

Irène Kaymer ist ab Frühjahr 2024 wieder bei Peloton

Für die Peloton-Community Mitglieder, die sich auf den Weg zum Members-Weekend in die Peloton Studios London gemacht hatten, war es eine gigantische Überraschung, als Erik Jäger seinen Überraschungsgast präsentierte und alle mit der Neuigkeit und mit Irène live und in Farbe verblüffte.

Für alle Irène Fans ist aber noch ein wenig Geduld gefragt. Denn Irène Kaymer wird erst im Frühling wieder mit den ersten Peloton-Kursen zu sehen sein. Dafür wird es dann mit insgesamt 12 Trainern ein unglaublich starkes Team für Deutschland und Österreich geben und wir können uns über neue Inhalte von Irène Kaymer bei Cycling und Strenght freuen. Den ersten Live-Ride mit Irène Kaymer werde ich mir extrafett im Kalender anstreichen.

Welcome back, Irène!

irene scholz irene kaymer peloton deutschland instructor germany back 2024 zurueck 4
Irène Scholz (Kaymer) kommt 2024 zu Peloton zurück! 6

Irène Kaymer Welcome Back „Premiere“ Ride bei Peloton

Am Dienstag, den 13. Februar 2024 ist es dann endlich soweit und zum ersten Mal in der Geschichte von Peloton kehrt ein Instructor auf das Peloton Bike zurück. Trotz ihrer großen Beliebtheit gibt es für Irène aber keinen zweiten Premiere Ride, wie es bei neuen Peloton Trainern eigentlich üblich ist. Stattdessen können wir uns auf einen „ganz normalen“ 30 min Pop Ride mit Irène Kaymer freuen, was ja auch irgendwie Sinn macht. Spannend wird zu sehen, welche neuen Hashtags sich rund Irène etablieren werden. Natürlich bleiben ihre Klassiker wie #sexypace oder #kurzepause weiter aktuell, aber statt #stolzmitscholz scheint #kaymergehtnoch immer beliebter zu werden.

Zeitgleich sind auch 7 weitere neue Workouts und Rides mit Irène Kaymer online gegangen und nun in der Kursauswahl zu finden. Die nächsten Livekurse mit Irène starten morgens am 15. Februar.

Das größte Highlight anlässlich der Rückkehr von Irène wird aber das Peloton London Calling Event am 30. März sein. Denn dann gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit Irène Kaymer live zu erleben und bei einem ihrer Rides im Studio live mit dabei zu sein!

Irene Kaymer live ride peloton premiere
Irène Scholz (Kaymer) kommt 2024 zu Peloton zurück! 7

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: