Strava
Sportbekleidung

Khloé Kardashian zeigt bei Instagram die Fitness Kollektion von Sportmode mit Fabletics

fabletics khloe kardashian sportmode edit kollektion september 2023 fitness 4

Schon seit einigen Monaten kann man bei Khloé Kardashian auf Instagram Einblicke in ihre Fitness Routine und ihre Workouts im Gym bekommen. Wer sich also fragt, wie Khloé so viel abgenommen hat, findet bei Instagram die Antwort. Schon während ihrer Fitnesstrainings wurde Khloé Kardashian immer mal wieder in den Sportoutfits von Fabletics gesichtet. Nun wurde das Geheimnis gelüftet, daß hinter der großen Khloé Kardashian Fitnessinitiative in 2023 steckt.

Denn Fabletics, die international renommierte Marke für modische und stilvolle Performance-Activewear, hat die Einführung ihrer neuesten Celebrity-Kollektion bekannt gegeben. Sie entstand in Kooperation mit der erfolgreichen Unternehmerin, Netflix-Star und Fitness-Enthusiastin Khloé Kardashian. Die modischen und kreativen Stücke dieser Kollektion zeichnen sich durch ein mutiges, von der Wüste inspiriertes Thema aus und spiegeln Khloé Kardashians individuellen Stil wider. Die Kollektion bietet wahre Mode-Highlights, um das eigene Naturell auf eine einzigartige Weise zu betonen.

fabletics khloe kardashian sportmode edit kollektion september 2023 fitness 2
Khloé Kardashian zeigt bei Instagram die Fitness Kollektion von Sportmode mit Fabletics 6

Khloé Kardashian und ihre berühmte Familie rund um Kourtney, Robert und Kim Kardashian

Bekannt wurde Khloé Kardashian in Deutschland hauptsächlich durch die enorm populäre Serie auf Netflix „Keeping Up With The Kardashians“. Dort tritt sie gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney und Kim Kardashian auf. Geboren wurde Khloé am 27.06.1984 in Los Angeles. Sie hat insgesamt sieben Geschwister: Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Rob Kardashian, Kylie Jenner, Brandon Jenner, Kendall Jenner und Burt Jenner. Ihre Eltern sind Robert Kardashian und Kris Jenner. Khloés Vater Robert war Promi-Anwalt und verstarb im Jahre 2003.

fabletics khloe kardashian sportmode edit kollektion september 2023 fitness 3
Khloé Kardashian zeigt bei Instagram die Fitness Kollektion von Sportmode mit Fabletics 7

THE KHLOÉ EDIT – Fitness und Gym Kleidung mit Fabletics

Stoffe und Farben der Khloé Kardashian Modekollektion

Die Kollektion von Khloé Kardashian besteht aus Stoffen, die für die Marke Fabletics sehr charakteristisch sind. Dazu zählt Motion365+, ein hoch atmungsaktiver und äußerst funktionaler Stoff, der für sämtliche Aktivitäten wie geschaffen ist und ein angenehmes Gefühl von Kühle bietet. 

Ein weiterer unverkennbarer Stoff ist Seamless, welcher eng anliegend, komfortabel und perfekt ausbalanciert ist und auch im Fabletics Test von Susanne schon punkten konnte. Zudem bietet er maximale Bewegungsfreiheit. Die warme Farbpalette zeigt Farbtöne wie Terrakotta, Palmblatt und St. Tropez Koralle.

Es sind in der ersten Kollektion sechs Teile enthalten, welche in unterschiedlichen Farbvarianten verfügbar sind. Dazu gehören High-Waist-Leggings, nahtlose Sport-BHs, eine Jacke und ein Einteiler. Die Preisspanne reicht von 34,95 Euro bis 109,95 Euro. Ab 8. September 2023 wird Khloé Kardashians Fabletics-Kollektion weltweit in alles Stores von Fabletics erhältlich sein. Sie eignet sich für alle Körperformen und wird in den Größen XXS bis 4X verfügbar sein.

Die Kollektion ließ sich von Khloés beeindruckender Begabung inspirieren, herausfordernde Hürden zu meistern. Das visuelle Motto „Wüste“ symbolisiert dabei ihr unerschütterliches Durchhaltevermögen. Jedes einzelne Stück wurde mit akribischer Sorgfalt entworfen und besticht durch seinen Komfort, seine Vielseitigkeit und seinen Stil. So können die Trägerinnen sich jederzeit modisch, selbstbewusst und voller Energie fühlen.

Ginger Ressler, Mitgründerin von Fabletics über Khloé: „Sie ist eine Ikone. Khloé ist eine widerstandsfähige und inspirierende Frau, welche bekannt für ihre Stärke und ihre Offenheit ist. Wird sind begeistert darüber, dass wir unseren Mitgliedern diese von Khloé inspirierte besondere Kollektion ermöglichen können. Jedes einzelne Stück wurde mit aufwendigen Designs und hochwertigen Funktionsstoffen gefertigt. Für Khloé war es von größter Bedeutung, jedes dieser Stücke in ihrem Alltag als erfolgreiche Unternehmerin und zweifache Mutter zu testen.“

fabletics khloe kardashian sportmode edit kollektion september 2023 fitness 1
Khloé Kardashian zeigt bei Instagram die Fitness Kollektion von Sportmode mit Fabletics 8

Das sagt Khloé Kardashian zu ihrer Kollektion

„Von Anfang an hat Fabletics hochwertige, wunderschöne Sportbekleidung für Jedermann produziert. Ich bin sehr erfreut, mit der Marke zu kooperieren, während sie ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. Die Entscheidung, meine Begeisterung für Sport und Mode miteinander zu verbinden, war für mich selbstverständlich.

Es war mein Ziel, Outfits mit Stil zu gestalten, die Schönheit verkörpern und Selbstvertrauen ausstrahlen. Ich bin unfassbar stolz auf jedes einzelne Kleidungsstück, vom feinen Detail der zusammengestellten Outfits bis hin zu den warmen Farbtönen. Jeder Look zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus und eignet sich für diverse Aktivitäten, sei es im Alltag oder im Fitnessstudio.

Bei dieser Partnerschaft ging es mir nicht nur darum, Activewear-Produkte zu entwickeln. Es spielt auch eine große Rolle, zusammen mit Fabletics daran zu arbeiten, Menschen zu inspirieren, sich in ihrem Körper selbstbewusst und wohl zu fühlen und dabei gleichzeitig fantastisch auszusehen.“ 

fabletics khloe kardashian sportmode edit kollektion september 2023 fitness leggings
Khloé Kardashian zeigt bei Instagram die Fitness Kollektion von Sportmode mit Fabletics 9

Khloé Kardashian Modekollektion kaufen

Die neue Sportmode-Kollektion von Khloé Kardashian ist direkt online bei Fabletics erhältlich oder in den Fabletics Stores. Da die Kollektion extrem limitiert ist, sollte man sich aber beeilen, da sonst die besten Teile der Kollektion schon ausverkauft sind.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: