Strava
Abnehmen

Mein Ziel, mein Traum – Online-Doku von Weight Watchers

Fotos: Weight Watchers

Dass der Weg zum Wuschgewicht nicht leicht ist, dass müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erwähnen. Ein klares Ziel, das man erreichen möchte, ist dabei sehr wichtig. Um dies zu erreichen schwören viele in Deutschland auf die Abnehm-Methoden von Weight Watchers.

Um Kunden noch mehr zu motivieren und vielleicht auch den einen oder anderen neuen Diät-Anhänger zu finden, bietet Weight Watchers ab jetzt online eine Doku-Serie an. Drei Hauptdarsteller, die vorher deutschlandweit gecastet wurden, werden darin bei ihrem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Wie der Name der Doku „Mein Ziel, mein Traum“ bereits erahnen lässt, steht am Ende des Abnehmens ein großer Traum, der sich erfüllen soll. So möchte beispielsweise Cathrin unbedingt einmal in einem Musical auf der Bühne stehen, doch dafür müssen sechs Kilo runter.

Eine neue zehnminütige Folge gibt es immer Dienstags ab 14 Uhr.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: