Strava
Sport

Mitmachen und Gewinnen: SAZsport-Verbraucherumfrage zum Thema Fitness & Sportstyle

Fotos: SAZsport

SAZsport, die Fachzeitung für den Sporthandel, interessiert sich dafür, was Kunden beim Einkauf von Artikeln aus dem Bereich Fitness & Sportstyle wichtig ist. Kaufen Fitness-Fans lieber online oder offline? Wie wichtig ist die Beratung bei Sportbekleidung? Wie zufrieden sind die Kunden mit der Beratung im stationären Sporthandel?

Um diese und weitere Fragen dreht sich die aktuelle SAZsport-Verbraucherumfrage. Dabei winken interessante Preise, die unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausfüllen, verlost werden.

alle Preise

Der Sponsor Transatlantic Fitness stellt für die Verlosung zwei Exemplare des TRX Strong zur Verfügung. Der TRX Suspension Trainer im Wert von je rund 160 Euro ist der weltweit meistverkaufte Schlingentrainer. Das Leichtgewicht (nur 700 g) bietet mit über 300 Übungen und durch die hohe Trainingsintensität die Möglichkeit, ein komplexes und effektives Wortkout schon innerhalb von 20 Minuten durchzuführen.
Nur etwas für Profis oder Freaks? Weit gefehlt! Mit der Phantom Trainingsmaske (ein Exemplar im Wert von rund 100 Euro gibt es zu gewinnen) kann wirklich jeder seine Atemmuskulatur trainieren und damit die Sauerstoffversorgung verbessern. Vom Nordic Walker und Breitensportler bis zum ambitionierten Wettkampfsportler – jeder profitiert davon.

Zweimal steuert Transatlantic Fitness die Massagerolle GRID von TriggerPoint (je ca. 45 Euro) bei. Der vielseitige Foam-Roller basiert auf einer harten Innenrolle und einer softeren Außenrolle, die von einem Gitternetz von Vertiefungen mit unterschiedlichen Abständen durchzogen ist. Dieses Design erlaubt, je nach der zu behandelnden Körperregion und gewünschten Intensität, eine andere Massagezone zu verwenden. Das erhöht den Massageeffekt deutlich, da es ermöglicht, das Intensitätslevel schnell und stufenlos zu verändern.

Insgesamt gleich fünfmal steckt das Powerband MAX (mittlere Stärke) von Let’s Band im Wert von je ca. 25 Euro in der Lostrommel. Es ist ideal für ein forderndes und effektives Training. Neben dem Kraft- und Intervalltraining kann das Multitalent auch für komplette Stretchingprogramme oder ein Ganzkörpertraining verwendet werden.

Die Umfrage findet hier online statt. Einsendeschluss ist der 17. März.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Benutzerbild von Tino Schmidt
    Antworten Tino Schmidt 7. März 2017 um 10:34

    Ich kaufe meine Produkte lieber im Fachhandel vor Ort. Für mich ist grad im Bereich Sport und Fitness die persönliche Beratung wichtig. Ich probiere die Sachen auch lieber an und teste sie . Preislich ist zum Internet auch nicht unbedingt ein Unterschied zu sehen,außer bei den Angeboten von Discounter, die für mich aber nicht zur Debatte stehen.

    • Benutzerbild von Daniel
      Antworten Daniel 7. März 2017 um 20:07

      Bei mir kommt es immer darauf an. Bestimmte Produkte sind halt nicht so beratungsintensiv wie ein Laufshirt, aber Laufschuhe oder eine Sportuhr würde ich am besten erst ausprobieren im Laden.

  • Benutzerbild von Furkan Türkoglu
    Antworten Furkan Türkoglu 22. März 2017 um 11:35

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einer der Gewinner werden würde.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: