Strava Strava
Laufen Laufschuhe

ON sucht Laufschuhtester! So kannst auch Du Laufschuhtester werden.

Es klingt wie der Traum eines jeden Läufers. Immer die neuesten Laufschuhe bekommen und das noch bevor alle Anderen die neuesten Modelle an die Füße bekommen? Ja, dieser Laufschuhtraum kann ab sofort wahr werden!

Denn ON sucht gerade wieder LäuferInnen, die Lust haben, Laufschuhtester zu werden. Denn ON versucht möglichst viel Feedback zu neuen Modellen von den unterschiedlichsten Läufertypen zu bekommen – von der federleichten, fortgeschrittenen Trailläuferin bis zum schwereren Laufanfänger, der viel in der Stadt auf Asphalt läuft, gibt es ja immer wieder bestimmte Läufertypen, für die ein Schuhmodell entwickelt wird. Daher testen eben nicht immer nur die schnellen, erfahrenen Läufer neue Schuhe, sondern auch ganz normale Durschnittsläufer.

Alles was man tun muss, um sich als Laufschuhtester zu bewerben, ist das Bewerbungsformular auszufüllen. Und dann ein bisschen Daumen drücken, daß es gerade einen Test gibt, zu dem man mit seinem Lauftyp passt. Und mit etwas Glück wird man zum ON Test Runner. Und ich drücke die Daumen mit für Euch!

Natürlich wird man vor einem Test zunächst angefragt, ob man wirklich Lust hat mitzumachen. Aber wer sagt dann schon nein? Eine Bezahlung gibt es für diese Tests übrigens nicht und es handelt sich auch nicht um einen richtigen Job mit festem Gehalt. Man kann solche Community-Tests also auch perfekt nebenbei in seinem Laufalltag mit einbinden und gibt dann regelmäßig Feedback an ON. Im Gegensatz zu einem Brand Ambassador oder Influencer werden die Informationen aber vertraulich behandelt. Man darf also die neuen Schuhe, die noch in der Entwicklung sind, noch gar nicht bei Instagram und Co. präsentieren. Gerade das macht es aber so spannend, schon die ganz neuen Laufschuhmodelle der nächsten Generation laufen zu können!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: