Strava
Sport

Segway-Chef kommt durch einen Segway ums Leben

segway fahren

Fotos: Segway

Oh Mann, na, wenn das nicht mal ein Kandidat für die Darwin Awards ist (Auszeichnungen, die jedes Jahr im Netz für die kuriosesten Todesfälle vergeben werden)! Da hat der britische Multi-Millionär Jimi Heselden im letzten Jahr gerade erst die Firma Segway gekauft, weil er selbst gerne mit ihnen fuhr und dann das!

Im Norden Englands kam er am vergangenen Sonntag mit seinem eigenen Segway vom Weg ab, stürzte einen Felsvorsprung hinab in einen Fluss und kam dabei ums Leben! Fast schon ein Wink des Schicksals, oder?

Nicht wenige Leute haben Ähnliches sicherlich kommen sehen, denn mittlerweile gibt es Leute, die die seltsamen Fahrgeräte richtig hassen. Das merkt man auch an den Verkaufszahlen: Wurden sie am Anfang als absolutes Wunder in Sachen Fortbewegung gepriesen, haben sich in den letzten neun Jahren angeblich gerade mal 140.000 Stück verkauft. Der Tod des Segway-Chefs durch einen Segway wird dies bestimmt nicht besser machen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: