Strava
Sportbekleidung

Under Armour: Sportbekleidung im Superhelden-Look

underarmour alter ego baselayer

Fotos: Under Armour

So ein paar wie aus Stein gemeißelte Bauchmuskeln oder dicke Oberarme können stolze Träger schon wie Superhelden aussehen lassen. Es geht aber noch besser (und einfacher): Mit Under Armours untypischer „Alter Ego“-Kollektion können sich selbst Freizeitsportler im Handumdrehen den Superhero-Look verpassen.

Die Kollektion steht unter dem Motto „Transform Yourself“ und ist von altbekannten Actionhelden wie Batman, Iron Man, Super-Man, Spiderman oder Wonderwoman inspiriert. Oberteile und Kompressionsshirts für Männer und Frauen sowie Jungs und Mädchen, außerdem Football-Handschuhe und Trainingsschuhe, umfasst die Special Edition.

Die „Alter Ego“-Kollektion ist ein ungewöhnlicher Schachzug von Under Armour. Die performance-orientierte Marke hat sich bisher nicht so verspielt gezeigt – das steht ihr aber ganz gut. Und ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in einem Superhelden-Shirt gleich ein bisschen stärker und motivierter fühlt. Warum also nicht einfach mal machen?

under-armour-alter-ego-highlight-gloves-06-570x427 under-armour-alter-ego-xl Under-Armour-Superhero-Alter-Ego-Compression-Shirts-3

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: