Strava Strava
Laufschuhe Sneakers

VEJA Berlin: Flagship Store eröffnet am Hackeschen Markt

Es ist schon ein bisschen verwunderlich, daß es so lange gedauert hat, bis das französische Label für vegane Sneaker nun endlich auch ganz offiziell nach Berlin kommt. Denn gefühlt trägt ja in Berlin sowieso schon jeder Zweite Hauptstädter VEJA Sneaker – also alle, die keine Nike Air Force One tragen. Aber es hat wohl mit der Pandemie zu tun und damit, daß es eben gar nicht so einfach ist, in einer angesagten Lage in Berlin ein passendes, freies Ladenlokal zu finden.

Nun ist VEJA aber fündig geworden und lädt zur großen Opening Party in den neuen Flagship Store von VEJA Berlin direkt im Fashion Hotspot Berlins, beim Hackeschen Markt. Und das ist übrigens nicht nur der erste Flagship Store in Berlin, sondern gleich der erste, offizielle VEJA Store in Deutschland.

Der neue VEJA Shop Berlin zieht übrigens in die Alte Schönhauser Str. 42, wo man bisher Ace & Tate findent konnte und auch die Haarwerkstadt war dort schon zu finden. Bilder vom neuen Design des VEJA Store wurden vor der offiziellen Eröffnungsparty noch nicht bekannt, aber man kann zumindest schon die abgeklebten Schaufenster mit VEJA Design sehen. Für den Berliner VEJA Store hat man sich für die Zusammenarbeit mit dem Berliner Architekten Gonzalez Haaze Aas entschieden. Ähnlich, wie schon in den anderen Stores in New York, Paris und Bordeaux wird es aber wieder ein sehr cleanes, minimalistisches und industrielles Store Design werden, bei dem uns viel Beton, Stahl aber auch Eichenholz begegnen wird. Damit Ihr eine Idee bekommt, hier mal ein paar Impressionen aus den anderen VEJA Stores.

Es wird im neuen VEJA Berlin übrigens nicht nur neue Sneaker zu kaufen geben und hoffentlich auch die beiden Laufschuhmodelle Veja Condor und Veja Marlin, sondern es gibt auch einen Reinigung- und Reparaturservice, bei dem ihr Euren VEJAs neues Leben einhauchen lassen könnt.

Bald ist der Store dann also für alle eröffnet und ich schaue bestimmt auch mal vorbei!

VEJA STORE BERLIN
Alte Schönhauser Straße 42, ​
10119 Berlin​

Öffnungszeiten (vrrstl.)
Montag – Samstag: 11.00 Uhr – 20:00 Uhr

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: