Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Es ist wieder einmal Donnerstag und an diesem Tag drehen wir uns bekanntlich nicht nur um uns selbst, sondern blicken gemeinsam mit euch in andere Sport-Blogs. Im Folgenden also unsere heutige kleine Link-Auswahl:

„Falsche Neun“ weist auf eine ganz besondere Ausgabe des Fußball-Magazins „11 Freunde“ hin: Dieses Mal waren die Profis selbst die Redakteure.

Henrik von den „Running Twins“ teilt seine persönlichen Erfahrungen vom diesjährigen München Marathon mit uns.

Alle Yogis, die über sich selbst lachen können, werden sich über eine lustige Videoauswahl auf „fucklucky gohappy“ freuen.

Fans von gesunden Wraps könnten sich für ein schönes Rezept von „Trail Blog“ interessieren: leckere Guacamole-Spinat-Wraps und wer ein wenig Detox nötig hat, der findet im Fabletics-Blog leckere Rezepte für Detox-Säfte.

Last but not least hat „alles ausser sport“ wieder einmal für uns das sportliche TV-Programm dieser Tage zusammengefasst.

Euch ein paar schöne Herbsttage!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft”
  1. Rebecca sagt:

    Danke für die Erwähnung :)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe