Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

pinit fg en rect gray 20 Der wöchentliche Blick in andere Sport Blogs
Laufen by flickr hans s Der wöchentliche Blick in andere Sport Blogs

cc by flickr/ hans s

In jeder Woche wollen wir ab jetzt nicht nur in Sachen Training nach vorne schauen, sondern auch einen kleinen Blick zurückwerfen und dabei sehen, welche Themen andere Sport-Blogger so beschäftigt haben.

Legen wir auch direkt mit „eiswürfelimschuh“ los. Diese war beim BIG 25 in Berlin dabei und liefert nun nicht nur einen ausführlichen Bericht, sondern vor allem zahlreiche Bilder. Danke für die vielen tollen Eindrücke!

Bleiben wir noch ein bisschen beim Laufen und werfen einen Blick in „Eddys Laufblog“. Dieser war bei der Aktion „Bremen läuft“ dabei, berichtet kurz über die Charity-Aktion und zeigt den Kurs via Runtastic. Auf „Brennr.de“ wird hingegen erzählt, wie sich Christian gemeinsam mit seinem Sohn auf den Kids-Run in Mannheim vorbereitet.

Für alle, die sich in diesem Sommer fest vorgenommen haben, Wandern zu gehen, gibt es bei „der-sport-blog.com“ einige Tipps für Einsteiger. Welche Sachen benötigt man und wie findet man die beste Route. Na dann, viel Spaß in der Natur!

Last but not least, liefert „Radfahren macht schön“ zahlreiche Bilder zum sogenannten Rücktrittrennen in Berlin, das am 1. Mai stattfand. Dabei handelt es sich um einen etwas anderen Fahrrad-Wettbewerb, bei dem es unter anderem um Disziplinen wie der längsten Bremsspur geht.

pinit fg en rect gray 20 Der wöchentliche Blick in andere Sport Blogs
Kommentare
2 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs”
  1. Din sagt:

    Vielen lieben Dank für eure Erwähnung. Das freut mich sehr! Eine interessante Zusammenfassung, die ihr hier erstellt habt.

  2. Eddy sagt:

    Hey, vielen Dank für die Erwähnung meines kleinen Laufblogs, und schöne Grüße aus Bremen!

Hinterlasse einen Kommentar