Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wir hoffen, ihr konntet das doch ziemlich angenehme Sommerwetter der letzten Tage für gute Trainingseinheiten nutzen! Um auch weiterhin in Form zu bleiben ;-) , folgt an dieser Stelle wie immer der Blogger-Rückblick am Donnerstag.

Fangen wir an mit „Timekiller“, der einen ausführlichen und gut geschriebenen Bericht über den Chiemsee Triathlon mit uns teilt!

In Sachen Laufen sind natürlich auch wieder die „Running Twins“ am Start, die bereits dem Berlin Marathon entgegensehen und dabei auf ihren Trainingsplan etc. hinweisen.

„Alles ausser sport“ zappt sich mal wieder durch das sportliche TV-Programm und widmet sich dabei unter anderem auch „The Ashes“, den traditionellen Cricket-Spielen zwischen England und Australien.

Für alle, die sich für Akupressur interessieren, hat „Taco’s Fitnessblog“ einen ausführlichen Beitrag über Nadelreizmatten.

Und zum Schluss macht sich „Easy going!“ Gedanken rund um Fitnesszeitschriften. Lest ihr diese und was haltet ihr Allgemein davon?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Supporte den Sports-Insider
Sharing is caring! Danke für Deine Unterstützung
Social PopUP by SumoMe