Der sportliche Wochen-Rückblick

cc by wikimedia/ Anton

cc by wikimedia/ Anton

Es ist wieder einmal Donnerstag und wir liefern euch natürlich wie immer an diesem Tag den kleinen sportlichen Wochen-Rückblick: Was war in anderen Sport-Blogs Thema? Finden sich dort gute Tipps, Anregungen oder lesenswerte Meinungen? Et voilà:

Legen wir zunächst mit dem Deutschen Lieblingsthema los: Fußball! „Planet of Sports“ macht sich Gedanken über die RTL-Berichterstattung der EM- und WM-Qualifikationsspiele ab dem kommenden Jahr. Wie könnte dabei das Moderations-Team aussehen?

„Medien-Sport-Politik“ blickt hingegen nach Großbritannien und hat dabei die Terminierungen der Premier League zusammengefasst…

Wer sich bei diesen warmen Temperaturen trotzdem oder gerade deswegen für Eishockey interessiert, könnte sich für den Namenswechsel der zweiten Eishockey-Bundesliga interessieren. Infos gibt es auf „Eishockey24“…

Golfern sei an dieser Stelle eine neue Ausgabe von „Tigers Tagebuch“ ans Herz gelegt, die regelmäßig im Blog „Linksgolfer“ erscheint!

Zum Schluss noch ein Link für alle Yoga-Freunde: Auf „YogaStern“ wurden ein paar Eindrücke vom Yoga-Event im Mannheimer Schloss mit uns geteilt, bei dem die bekannte New Yorker Anusara-Lehrerin Elena Brower durch den Workshop führte.

Wie immer euch allen sportliche Tage!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe