Der Blogger-Wochenrückblick

cc by flickr/ Ed Yourdon

cc by flickr/ Ed Yourdon

Auch wenn so manch einer bereits Pläne für den Herbst macht, der Sommer ist noch lange nicht vorbei! Bei den meisten war sicherlich die Hitze in den vergangenen Tagen eines der Hauptthemen. Überall wurde geächzt und geschwitzt und viele Sportler standen vor der Frage, wie man damit in Sachen Training umgeht.

So beginnen wir unseren Blogger-Wochenrückblick am Donnerstag natürlich ebenfalls mit diesem Thema: „timekiller“ hat seine Grenzen überschritten und ist bei einem Lauf-Wettkampf tatsächlich zu Boden gegangen. Seine Erfahrungen teilt er hier mit uns.

Im Laufblog „Brennr“ wurde kurzerhand das Training in den Wald verlegt um wenigstens ein bisschen Schatten zu bekommen. Er berichtet über sein Training im Dossenwald.

Wer dann doch lieber bei den Temperaturen etwas fauler ist und sich vielleicht Sport lieber auf der Mattscheibe anguckt, für den hat „AllesAusserSport“ wieder einmal die entsprechenden TV-Termine.

Ein wenig Fußball-Geschichte kann man auf „Jogis Jungs“ nachlesen und erhält dabei wie immer gut recherchierte Infos bzw. in diesem Fall eine kleine Richtigstellung.

Golf-Fans können einen Blick auf den Blog „Linksgolfer“ werfen, wo es um die beeindruckende Leistung von Jordan Spieth bzw. generell um die herausragendsten Rookie-Saison geht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe