Der Blick in andere Sport-Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Und auch heute haben wir wieder, wie jeden Donnerstag, eine bunte Mischung an sportlichen Themen aus anderen Blogs für euch zusammengefasst. Lehnt euch also zurück! Aber nicht zu lange, denn so manch einer hat sicherlich heute noch nicht trainiert… ;-) Und bitte:

Wer schon immer einmal der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft beim Training zusehen wollte, hat in der kommenden Woche dazu wieder einmal Gelegenheit: „Framba“ hat alle wichtigen Infos zum öffentlichen Training in Cottbus.

Wie es ist, nicht nur einen Marathon zu laufen, sondern dies in bewegten Bildern festzuhalten, erklärt uns „Eddys Laufblog“: über die persönlichen Herausforderungen beim Marathon-Film-Dreh…

„Eiswuerfel im Schuh“ blickt zum Abschluss auf die vergangene Triathlon-Saison und verrät uns persönliche Erfahrungen und Erlebnisse…

„Formel 1 aus Frauensicht“ berichtete über das Ende von Felipe Massa bei Ferrari und wies gestern natürlich auch auf seinen Nachfolger, Kimi Raikkönen, hin.

Zum Schluss noch ein Beitrag des Schweizer „Yoga Blogs“ zum Thema Handy ab und an ausschalten und einfach mal innehalten.

Jetzt schon euch allen ein gutes und aktives Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der Blick in andere Sport-Blogs”
  1. Din sagt:

    Vielen lieben Dank für eure Verlinkung und für die Tipps zu den anderen Seiten. Direkt etwas zu Lesen am Sonntagabend.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe