Die Blogger-Woche

Nur noch wenige Tage bis wir uns alle an Weihnachten wieder in mehr oder weniger besinnliche Tage stürzen können. Wir hoffen, ihr könnt euch ein paar entspannte Tage gönnen und natürlich dem Weihnachtsmann persönlich die Hand schütteln! ;-) Die Jahreszeit spielt natürlich auch eine große Rolle in unserem donnerstäglichen Blick in andere Blogs:

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Läufer ist oder diese sich selbst gönnen möchte, findet ein paar Anregungen auf „Eddy Laufblog“.

Auch die ein oder andere Sportuhr bzw. Fitness-Tracker wird sicherlich unter dem Baum auftauchen: Wer wissen will, ob das Modell TomTom Multisport etwas taugt, kann einen Testbericht auf „Timekiller“ lesen.

„angedacht“ hält einen wie immer ganz eigenen Adventskalender für uns bereit. Wie genau der aussieht und was die Idee dahinter ist, erfahrt ihr hier

Sehr winterlich geht es auf „ultraistgut“ zu, nicht nur aufgrund der Schneeflocken, die durch den Blog wehen, sondern es gibt auch einen persönlichen Beitrag zum Thema Laufen bei Wind und Wetter.

Zum Schluss schweifen wir noch ein wenig vom Winter ab, naja, nicht ganz: Das Frauenfußball-Bundesligaspiel Wolfsburg gegen Cloppenburg musste witterungsbedingt abgesagt werden. „Framba.de“ weiß, wann es nachgeholt wird.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Die Blogger-Woche”
  1. Anonymous sagt:

    Danke fürs Erwähnen !
    Grüße von der Ostsee ! :cool:

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe