Strava
Abnehmen

Schlank durch Zahncreme?

diaet zahnpasta abnehmen zahncreme dr weiler aroma

Wir haben ja schon etliche angebliche Diät-Wundermittel an uns vorbeiziehen sehen und immer wenn man meint, man hat alles gesehen, entwickelt irgendwer irgendwo ein neues Produkt. Ein deutscher Zahnarzt hat nun zusammen mit seiner Frau eine Zahnpasta entwickelt, die angeblich die Pfunde schmelzen lassen soll.

Das Produkt hört auf den Namen „Dr. Weiler Aroma Zahncreme“ und arbeitet, wie der Name bereits verrät, mit verschiedenen Aromen, die die Lust auf Süßes deutlich verringern sollen. Die Idee kam den beiden dank US-Studien, die belegen, dass gewisse Aromen einen direkten Einfluss auf unser Essverhalten haben können.

Anhand von zwei Studien soll inzwischen die Wirksamkeit dieser Zahnpasta bestätigt worden sein und sie wurde daher für den Markt zugelassen. 6,8 Kilo sollen Probanden innerhalb von drei Monaten verloren haben, da sie ihre Ernährung aufgrund der Zahncreme umstellten. Ob dies wirkt oder nicht, können wir leider nicht sagen. Jedenfalls zahlt man einen stolzen Preis für die Zahnpasta: 100 ml kosten 14 Euro, aber hier gibt es auch immer mal wieder ein gutes Angebot.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: