Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: Wikimedia

Wir hoffen, ihr seid langsam gut im neuen Jahr angekommen und konntet ein wenig Kraft aus den Feiertagen ziehen! Auch im neuen Jahr blicken wir weiterhin jeden Donnerstag gemeinsam in andere Sport-Blogs. Et voilà:

„Running Zuschi“ stellt ein ganz besonderes Laufprojekt vor, der Wings for Life World Run. Wie der Name schon sagt, ist es ein neues Laufevent, an dem jeder weltweit teilnehmen kann. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag.

Wer die Premier League in Großbritannien verfolgt, kann sich auf „Medien Sport Politik“ durch eine ausführliche Halbzeitbilanz lesen…

Wen es hingegen eher in die Yoga-Richtung zieht, der findet auf dem Blog „Fuck Lucky Go Happy“ eine schöne Zusammenfassung rund um Shops für Yogaklamotten.

„Der Linksgolfer“ hält zum Jahreswechsel mal wieder eine weitere Ausgabe der satirischen Beitragsreihe„Tigers Tagebuch“ für uns bereit: ein Teil seines Jahresrückblicks.

Zum Schluss wie so oft noch ein kleiner Hinweis, für alle die Sport dann doch eher vom heimischen Sofa aus „betreiben“: „AllesAusserSport“ fasst das TV-Sport-Programm zusammen…

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Rebecca
    Antworten Rebecca 9. Januar 2014 um 15:31

    Ein bisschen Sport ist Yoga ja auch ;) Danke fürs aufs uns Verweisen!
    Alles Liebe Rebecca

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 27. Dezember 2020 um 16:02

    Liebe Grüße zurück aus Potsdam!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: