Strava
Sport Sportgeräte

Phuzion 8 von Powerslide – Mit drei Rollen weiter skaten

powerslide phuzion 8

Fotos: Powerslide

POWERSLIDE PHUZION 8 OPEN AIR by customersDie Zeit war aber langsam wirklich reif für ein neues Modell am Inlineskate-Himmel. Nun ist es da: Der Phuzion 8 von Powerslide wird so manchen eingefleischten Skate-Fan überraschen, denn aufgrund seiner neuen Technik sticht er auf jeden Fall zunächst einmal ins Auge.

Er hat nämlich nur drei Rollen statt der bisher vier und dies haben dann auch noch einen Durchmesser von satten 11 cm, sind also fast so groß wie eine CD. Mit diesen Skates kommt man nicht nur hoch hinaus, sondern vor allem weit, denn dank dieser Rollen legt man mit dem selben Kraftaufwand wie bei den alten Modellen einen weiteren Weg zurück. Das Tempo kann sich also sehen lassen!

Die kurze Schiene macht die Skates zudem noch sehr wendig, so dass ganz neue Manöver möglich sind. Sollte man wirklich mal ausprobieren, denn Spaß machen sie auf jeden Fall. Wer weiß, vielleicht haben die vier Rollen ja bald ausgedient.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von M. Vonlanthen
    Antworten M. Vonlanthen 28. April 2010 um 13:27

    Ich hatte den Skate gekauft und eine runde damit gedreht.
    Fahrverhalten und Schuh waren gut. Einzig der Bremsklotz ist eine Fehlkonstruktion. Dieser ist beim ersten Bremsen gleich abgebrochen.

    Ich konnte den Schuh bei meinem Fachgeschäft zurückgeben und bekam das Geld zurück. Wegen dem Bremsklotz kann ich diesen Schuh nicht weiterempfehlen.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 30. Juni 2017 um 07:57

    Hi, bist Du sicher das er richtig montiert war? Das ein Skate gleich beim ersten Versuch kaputt geht wäre wirklich ungewöhnlich bei einem Markenhersteller wie Powerslide.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: