Strava
Sportbekleidung Sportschuhe

adidas by Raf Simons: die Designer-Adilette kommt

423

Fotos: adidas by Raf Simons

Nachdem wir einen ersten Blick auf die Spring/Summer 2015 Collection von adidas by Raf Simons werfen konnten, ist jetzt eine weitere ikonische Silhouette enthüllt worden, derer sich der Designer angenommen hat: Die gute, alte und äußerst bodenständige Adilette wartet auf ihren großen Auftritt in der High-Fashion-Szene. Raf Simons hat der Badelatsche einen neuen Look und damit eine gehörige Image-Politur verschafft.

Tatsächlich ist die Adilette eines der größten Kultobjekte von adidas, der die Designer über die Jahre jedoch nie all zu große Aufmerksamkeit geschenkt haben. Offenbar wurde ihr modisches Potenzial unterschätzt. Simons hat sich dafür nun umso mehr ausgetobt und lässt das schwarz-weiße Standardmodel blass aussehen.

Seine Versionen wurden durch aktuelle Trend-Elemente wie Weaved-Texturen und Color-Blocking aufgepeppt. Ob die Adilette nun auch in den Hipster-Himmel aufsteigen wird wie jüngst die Birkenstock-Sandale? Man darf gespannt sein. Die Antwort wird leider noch ein Weilchen – bis zum Verkaufsstart Mitte Februar – auf sich warten lassen.

 255 347 516 614 1100

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: