Strava Strava
Sportbekleidung

adidas Olympia Kollektion 2021 – In dieser Bekleidung startet Team Deutschland Germany in Tokio

Nach der Verschiebung der Olympischen Spiele um ein Jahr biegen wir nun doch langsam auf die Zielgerade für den extralangen Weg der Athleten nach Tokio ein. Und damit hat gestern adidas auch die Olympiakollektion vorgestellt, mit der die Athleten von Team Deutschland bei der Eröffnungsfeier, den Wettkämpfen und in der Freizeit im olympischen Dorf unterwegs sein werden. Und mit etwas Glück, darf man sogar das spezielle Outfit für das Podium von Team Germany tragen. Passender Weise trägt die Kollektion übrigens den Namen “TOKYO 202ONE”.

Auch für Fans sind übrigens viele Kollektionsteile direkt bei adidas verfügbar!

Neben der Möglichkeit, viele der Athletinnen und Athleten und viele bekannte Gesichter aus dem Sportbereich zu treffen, war die Kollektionsvorstellung für mich vor allem eine tolle Möglichkeit zum ersten mal die neuen Erweiterungen der adidas Sports Base Berlin kennenzulernen, die sich ja vom reinen Treffpunkt für Läufer nun als #homeofathletes sehr breit für alle Sportarten aufstellt.

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Ernst 24. Juli 2021 um 10:03

    Beschissen aussehende Olympiaanzüge. Wieder einmal.

    • Antworten Daniel 24. Juli 2021 um 14:00

      Ist halt Geschmackssache. So schlecht finde ich die garnicht.

  • Antworten Kirstin Palluch 25. Juli 2021 um 12:37

    Die deutschen sollten zu Nike wechseln. Da sind unsere Athleten besser aufgehoben und betreut!

    • Antworten Daniel 26. Juli 2021 um 08:25

      Du meinst so wie Konstanze Klosterhalfen beim Orgegon Project?
      ;-)

  • Antworten Marco 26. Juli 2021 um 22:59

    Nur nörgeln,was für eine dümmliche Kultur.schämt euch

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: