Strava
Sportgeräte

Adidas Torfabrik 2012

torfabrik 2012 fussball junior

So langsam ist die Fußball-Saison 2010/2011 wirklich vorbei. So manch einer kann wohl schon jetzt den Start der kommenden Saison nicht erwarten. Adidas macht all jenen den Mund ein wenig wässerig und präsentiert den Bundesliga Spielball Torfabrik 2012.

Waren in den letzten Jahren die Bälle meist immer ziemlich schlicht und in den Farben Weiß und Rot gehalten, so werden diese im kommenden Jahr durch einen Blauton ergänzt. Natürlich findet sich auf dem Ball auch wieder das Logo der Bundesliga.

Foto: PR

In Sachen Material und Technologie hat man sich am Vorgänger orientiert. Es kommt erneut die Grip’N’Groobe Technologie zum Einsatz, wodurch zum einen die Flugbahn des Balls verbessert und stabilisiert und zum anderen der Kontakt zwischen Ball und Fußballschuh optimiert werden soll.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: