Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ Steindy

Was ist das für eine WM? Da spielt Deutschland am einen Abend ein vollkommen verrücktes Turnier gegen Brasilien und am anderen Abend bringen uns die anderen Halbfinalisten zum Gähnen. Nun ja, ein Wochenende noch und dann ist das WM-Fieber zu Ende und wir wissen, wie sich die Deutschen im Finale geschlagen haben. So spielt natürlich in dieser Woche noch einmal das runde Leder die Hauptrolle in unserem wöchentlichen Blick in andere Blogs:

Für die meisten war der Dienstagabend sicherlich absolut surreal: „Trainer Baade“ sieht dies genauso und hat für uns desweiteren noch einige interessante Fakten rund um das historische Spiel zusammengetragen.

Eine allgemeine und gut durchdachte Presseschau zum deutschen Finaleinzug findet ihr bei „Indirekter Freistoß“.

Ein wenig über den Tellerrand der allgemeinen Berichterstattung rund um die WM blickt der „Königsblog“ und verweist auf einen schönen Radio-Beitrag zur Geschichte des Fußballs in Südamerika.

Ok, nun wollen wir uns doch vor lauter WM noch dem Thema Fitness und Co. zuwenden: Beim „Fitnesstraining Blog“ könnt ihr einige Tipps nachlesen, wie man das geeignete Fitnessstudio für sich finden kann.

Zum Schluss ist Eduard Andrae in „Eddys Laufblog“ noch mächtig stolz über einen Beitrag über ihn in der „Runner’s World“.

Euch allen noch ein schönes Final-Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: