Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: Wikimedia

Na, steckt ihr auch schon im Winterblues fest oder gehört ihr zu denen, die sich schon auf den Frühling freuen und deshalb aktiv werden bzw. es eh schon sind? So oder so, wir haben heute, wie jeden Donnerstag, eine kleine Auswahl an schönen Links für euch:

Bleiben wir zunächst beim Vertreiben des Winterblues‘: „Fucklucky Gohappy“ haben dazu ein paar Tipps

Wem dies noch nicht reicht, der sollte einen Blick auf „JogBlog“ werfen, wo es Ratschläge gegen Wintermüdigkeit gibt.

So manch ein Fußball-Fan wird sicherlich „Planet of Sports“ Recht geben, der sich über einen spot auf Sky freut.

Alle, die an Krafttraining interessiert sind und nach dem perfekten Trainingsgewicht suchen, bekommen bei „Das Fitness Blog“ Antworten.

Zum Schluss noch ein schönes, gesundes Rezept für alle, die indisches Essen mögen: „Wild and fit“ sagt uns, wie man Linsen-Spinat-Masala macht und bei Fabletics kann man das Resultat der Fabletics 30 Tage Paleo Challenge nachlesen.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende vorab!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: