Strava
Sport

Die Blogger-Woche

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ ReneS

Weihnachten steht kurz vor der Tür und damit auch die Zeit, in der sich so manch einer gerne ein wenig Gehen lässt. Seid aber bitte nicht zu faul, denn sonst rächt sich dies spätestens wieder im Frühjahr. Es folgt an dieser Stelle der letzte sportliche Blick in andere Blogs vor dem Fest:

In Sachen Training können meist auch kleine einfache Übungen Wunder bewirken. „Laufen total“ erklärt uns, wie man mit dem guten alten Einbandstand am besten seine Koordination trainiert.

Ein schön gemachtes Trainingstagebuch mit Bildern und sogar einem kleinen Lauffilm präsentiert der „42195 Blog“.

„Planet of Sports“ weist darauf hin, dass Sport1 die Eishockey-Spiele der Olympischen Winterspiele in Sotschi live überträgt.

Alle Golf-Fans können auf dem „Linksgolfer“ die 20 besten Werbespots des Jahres rund um ihren Sport sehen.

Zum Schluss noch ein paar ernstere Töne: Jonathan Sachse hat zum Thema Doping im europäischen Spitzenfußball recherchiert. Die Ergebnisse findet ihr hier.

Euch allen ein schönes viertes Adventswochenende!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: